Hab auch keine Mail, aber es steht "eingegangen " und immer noch Ende Februar. DaumendrückHaha, ich auch in M und am 30.12. bestellt. Danach war dann April angegeben und ich habe leider auch noch keine Mail bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch keine Mail, aber es steht "eingegangen " und immer noch Ende Februar. DaumendrückHaha, ich auch in M und am 30.12. bestellt. Danach war dann April angegeben und ich habe leider auch noch keine Mail bekommen
14,1 kg stoic 4 , aber in M .In dem oben genannten link der jetzt nicht mehr verfügbar ist, standen 14,1kg für das leichteste (teuerste) Modell. Es kann also nur schwerer werden. Mal schauen was Heute passiert.
Ich finde das immer so geil wie hier manche sich über das gewicht aufregen. Und dann packen sie den Rucksack mit zwei liter wasser , ersatzteile ,Werkzeug am besten noch ne flasche am rad satteltasche und ein tacho.Das Exceed sieht spannend aus, ist aber eben auch in der kleinsten Variante mal 1 Kilo teurer als das Stoic.
Fährt sich leichter wegen Geo?
Rollt leichter wegen Reifen?
Ach ich beiß mir vermutlich in den Hintern wenn ich das Teil nicht bestelle für den Preis. Zur Not wieder für ein paar Euro Verlust weiterverkaufen, wenn es gar nicht passen sollte.
Sind ja noch keine draußen die man nach Erfahrungen fragen kann oder? Ist ja alles immer so subjektiv. Manche sind ja auch der Meinung, dass mein Strive absolut unfahrbar wäre und durch das Gewicht nur mit dem Lift auf den Berg kommen kann.
Warum soll ein trail hardtail weniger wiegen wie ein fully ?Ein Hardtail das schwerer ist als ein Fully. Sauber.
Ist schon klar.Dir ist aufgefallen dass der Kilo auf tausend Euro bezogen ist?
Nein, wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine Shimanonarbe (bzw. ein komplettes Shimano Laufrad mit HG dings) und da die Hersteller nickt kompatibel sind mußt du dir eine komplett neue Narbe oder Laufrad zulegen.Moin, ich interessiere mich für ein Stoic 4.
Allerdings wäre es mir wichtig, auf xd-Freilauf umrüsten zu können, damit ich mich im dicksten Gang nicht schon bei 30 km/h wie eine Nähmaschine fühle.
Weiß jemand, ob es für die KT M5ER Nabe einen xd-Ffreilauf gibt?
Auf der Quando-Seite wird diese Nabe nicht gelistet und der Chat bei Canyon ist mit der Frage überfordert.
Da sind die Angaben leider unterschiedlich. Manchmal wird von der Shimano Nabe gesprochen, auf der Canyon Seite steht die KT. Die KT müsste Umrüstbar sein. Hab ich in nem PDF per google gefunden.Moin, ich interessiere mich für ein Stoic 4.
Allerdings wäre es mir wichtig, auf xd-Freilauf umrüsten zu können, damit ich mich im dicksten Gang nicht schon bei 30 km/h wie eine Nähmaschine fühle.
Weiß jemand, ob es für die KT M5ER Nabe einen xd-Ffreilauf gibt?
Auf der Quando-Seite wird diese Nabe nicht gelistet und der Chat bei Canyon ist mit der Frage überfordert.
Liegt wohl offensichtlich an ihnen, ich hab nur gute Erfahrungen mit Canyon und dem Chat Support gemacht aber Canyon Bashing ist in diesem Forum ja genauso beliebt wie allgemein das Tesla (Elektro-) Bashing auf FB & Co.Und schade, dass man sich mit den Canyon Leuten im Chat nur über das Wetter unterhalten kann...
Das sind Erfahrungen, kein Bashing.Liegt wohl offensichtlich an ihnen, ich hab nur gute Erfahrungen mit Canyon und dem Chat Support gemacht aber Canyon Bashing ist in diesem Forum ja genauso beliebt wie allgemein das Tesla (Elektro-) Bashing auf FB & Co.
Bei ebay Kleinanzeigen. Ausbau neu aus nem Neurad von nem Händler mit Rechnung etc. War ein echtes Schnäppchen. Hatte Glück. War 10 min online da hab ich zugeschlagen. Habe am Spectral vorher 1x11 11-46 gefahren. Da sollte ich mit 1x10 11-46 klarkommen. Habe auch die Sunrace Kassette genommen da die Abstufung etwas runder ist als bei der Shimano Kassette.Wo bekommt man die Yari für den Kurs her?
Ich hab aus Kompatibiltät zu den Laufrädern mit meinem Strive direkt ne NX Eagle 12er Ausrüstung dazugeholt, dass ich mich da nicht umgewöhnen muss ^^ Die verbauten Komponenten vom 2er haben sich für meine Beine zu anstrengend am Berg gelesen![]()