Leute, unvorstellbare Dinge geschehen, mein Strive CF8.0 race kommt nächste Woche. jetzt muss nur noch alles ganz sein. Das Warten hat ein absehbares Ende.

wolltest du nicht aussteigen?Kannst gleich beim Dämpfer, Shapeshifter und den Reifen weiter machen. Aber für letzteres nehm ne andere Pumpe sonst dauert es
. Aber gut, dass es so schnell gelöst werden konnte und gerade als Einsteiger lieber einmal zuviel fragen.
Leute, unvorstellbare Dinge geschehen, mein Strive CF8.0 race kommt nächste Woche. jetzt muss nur noch alles ganz sein. Das Warten hat ein absehbares Ende.![]()
beim Shapeshifter musst du das Ventil der Pumpe ordentlich anziehen, sonst geht da gar nichts.Dankeschön...hab ich grade gemacht.Problem gelöst.
Was für eine Grösse, was ist deine Schrittlänge? Glückwunsch!
Hi, haben sie deinen Liefertermin wieder nach vorne geschoben? Du wurdest doch auch von KW18 auf KW22 verschoben oder?Doch wollte ich, aber für das Radon war ich zu spät dran und nach viel schauen wäre das die einzige Alternative gewesen. Das würde aber erst KW22 in meiner Größe kommen.
Doch wollte ich, aber für das Radon war ich zu spät dran und nach viel schauen wäre das die einzige Alternative gewesen. Das würde aber erst KW22 in meiner Größe kommen.
Hi ES7.0, also ich habe wohl das gleiche Bike (8 Race schwarz M) bestellt, allerdings erst im Oktober. Mich haben sie auf KW22 verschoben. Sorry, ich nenne die Farbe der Einfachheit halber schwarz... Ich rufe nächste Woche mal anJa, scheint so.
Zumindest kam jetzt der Link zum Abholkalender und das es fertig sei. Mal schauen ob es dann auch wirklich da steht, aber ich bin guter Dinge. Wie sieht es mit deinem Termin aus Ascim?
siehst, jetzt wendet sich vielleicht doch alles zum Guten, wenn auch sehr spät. Aber Emotionen sind natürlich menschlich - hatte ich auchDoch wollte ich, aber für das Radon war ich zu spät dran und nach viel schauen wäre das die einzige Alternative gewesen. Das würde aber erst KW22 in meiner Größe kommen.
Wollte auch ein 30er nehmen. Aber ich behalte nun doch das 34er drauf. Bin eben ein zäher HundDenke, dass es Spass machem wird. Bin gerade dabei die restlichen Sachen zu ordern. Missmatch adapter, neuer Lenker und Griffe. Einzig bei dem Kettenblatt bin ich noch nicht sicher. Glaube da Fahre ich erstmal das 34er und schau dann wieviel kleiner das neue sein soll. Irgendwie fehlt mir da der Anhaltspunkt, habe schon mit dem Ritzelrechner geschaut aber so richtig geholfen hat mir das noch nicht.
Im August bestellt, ui dann hast du dir das Strive auch wirklich verdientJa, Habe auch so um August rum Bestellt müsste nochmal genau nachsehen. Allerdings in M race und in der Team Farbe.
Bergab ist man nämlich ziemlich schnell am Limit ohne wirklich Gas geben zu müssen. 32er wäre wirklich das Höchste der Gefühle oder man wechselt je nach Tour...hehe, ja ich nichtTrete eigentlich immer mit höherer Trittfrequenz als die Mitfahrer. Aber mal schauen, was ich nach der ersten Testrunde zum 34 sage.
Welches wirds nochmal schnell?Top, ja der Meinung bin ich auch. Wenn nicht muss sich der Oberschenkelumfang dem Kettenblatt anpassen.
Ja war jetzt schon lang zu warten. Ohne Rad hätte ich definitiv nicht so lang ausgehalten aber mit Rad ist der Wechseldruck nicht ganz so hoch. Hole es mitte nächster Woche ab, dann gibt es Bilder und einen kleinen Erfahrungsbericht als Motivation für die dann noch wartenden.
Hab ich eben auch gemacht. Das Race 9 m schwarz gab es bereits in kw19 während mein 8 auf kw22 verschoben wurde. Der laden nervt irgendwo...Also es ist schon recht witzig mit den Canyanern:
Da bestellt man sein Rad im AUGUST, wird immer wieder verschoben weil der Rahmen nicht da ist und was les ich grad auf ihrer homepage?
Das CF 9.0 Race in L factory design (schwarz) ist in KW 20 verfügbar. Witzigerweise hat es genau den selben Rahmen wie mein 8er Race das auf KW 22 verschoben wurde. Hab jetzt das 9er bestellt und freu mich schon auf den "Datenabgleich" mit Canyon nächste Woche.
Seid mir nicht böse, will die in Ihrer Hektik nicht unnötig sekkieren aber nach einem dreiviertel Jahr warten ist mir das jetzt auch nicht mehr zu blöd...
Du hast alles richtig gemacht, wir lassen uns doch nicht zum Narren halten.bin 195cm und hab irgendwas um 96cm Schrittlänge. Rahmengröße 22", passt gut (nach den ersten Metern im Hof).
Alles andere passt sicher besser ins Radon-Forum, also sorry fürs Off-Topic.
Ich wollte hier aber trotzdem meine Erfahrungen mitteilen, weil ich auch lange auf das Strive gewartet habe und die anderen Jungs hier sehr gut verstehen kann. Ich habe mir einige Wochen den Kopf zerbrochen, was der richtige Weg ist. Auf der einen Seite hat mich das Strive begeistert und deswegen war ich bereit zu warten, auf der anderen Seite habe ich mich persönlich nicht so behandelt gefühlt, wie ich es mir gewünscht hätte. Deswegen habe ich mich bei der erneuten Verschiebung (KW1-> KW5-> KW7-> KW11-> KW17-> KW18) für ein anderes Rad entschieden.
Nicht irgendwo, sondern ÜberallHab ich eben auch gemacht. Das Race 9 m schwarz gab es bereits in kw19 während mein 8 auf kw22 verschoben wurde. Der laden nervt irgendwo...
Gibt's denn kein Yeti Forum?Nicht irgendwo, sondern Überall