Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
beim Strive meines Kollegen entsteht seit neuster Zeit im Bereich des Shapeshifters immer ein "klack-klong" Geräusch. Beim Einfedern, bei Sprüngen, "klack-klong".
Wir haben
- alle Schrauben auf Drehmoment kontrolliert
- Speichenspannung
- Steckachsen
- Kurbel, Pedale...
Jemand eine Idee?
Hey,
beim Strive meines Kollegen entsteht seit neuster Zeit im Bereich des Shapeshifters immer ein "klack-klong" Geräusch. Beim Einfedern, bei Sprüngen, "klack-klong".
Wir haben
- Speichenspannung
- Steckachsen
- Kurbel, Pedale...
Jemand eine Idee?
Im Test von VitalMTB haben sie doch auch Geräusche bemängelt, was wohl die Zugführung direkt am Shapeshifter war, der an die Wippe kam?
Shapeshifter bleibt in position? Dämpfer is auch in position und bewegt sich nicht?
Hört sich so an, als ob bei last/entlastung da der Shapeshifter/Dämpfer sich oben rein/raus bewegt.
Hey,
Wir haben
- Speichenspannung
- Steckachsen
- Kurbel, Pedale...
Jemand eine Idee?
An alle die das Rad schon bekommen haben: welche Rad- und Körpergröße bzw SL habt ihr?? Und wie kommt ihr damit klar?
Bin bis jetzt ein Tourque in M gefahren, da mir eher wendige Räder liegen. laut Canyon sollt ich das 8.0 in L nehmen. Bitte eure Erfahrungen mit den Rahmengrößen des Strive CF?
Meine Dame hat sich, bei 175 cm und 83 cm SL, für das strive AL in regular M entschieden. Ab (voraussichtlich) KW 6 könntest du das sicher mal Probe rollen hier bei Bamberg bzw mal Wochenende in pottenstein.Welche Größe würdet ihr denn bei 179/SL 83 empfehlen? Ich tendiere ja zum normalen M (aktuell fahre ich einen Rahmen mit theoretischen 428 mm Reach), ..
Und: Hat jemand im Raum Nürnberg/Bamberg ein Strive in M oder evtl in M Race?
Eventuell ist der Shapeshifter in einer Zwischenposition. Die Anzeige XC/DH-Modus zeigt den Modus bereits an auch wenn der Shifter nicht richtig "eingerastet" ist. Evtl. auch mal den Druck im Shapeshifter kontrollieren und an das Körpergewicht anpassen, damit die Schaltvorgänge leichter gehen und eindeutiger sind.
Das will ich auch schwer hoffenWird nix mehr knarzn, wenn der SS den löffl abgeben hätt, würd des sicher anders da stehn![]()
An alle die das Rad schon bekommen haben: welche Rad- und Körpergröße bzw SL habt ihr?? Und wie kommt ihr damit klar?
Bin bis jetzt ein Tourque in M gefahren, da mir eher wendige Räder liegen. laut Canyon sollt ich das 8.0 in L nehmen. Bitte eure Erfahrungen mit den Rahmengrößen des Strive CF?
But you couldnt try if it fits yet, right?HOHO,
176/83 -> Race M
Was meinst du mit "Jetzt tut sich gar nichts mehr?" Keine Geräusche mehr, oder keine Funktion mehr vom ShapeShifter?![]()
Auf das Angebot würde ich gerne zurückkommen!Meine Dame hat sich, bei 175 cm und 83 cm SL, für das strive AL in regular M entschieden. Ab (voraussichtlich) KW 6 könntest du das sicher mal Probe rollen hier bei Bamberg bzw mal Wochenende in pottenstein.
Ich melde mich sobald das Bike da ist. Falls du nichts von mir hörst dann meld dich ab KW 6 einfach mal, ich vergess gerne das ein oder andere. ;-)Auf das Angebot würde ich gerne zurückkommen!
Yeah, I didn't try. I suppose that Regular M should fit me well, according to data on Canyon.com. However, shorter stem on Race model makes the handlebar reach almost identical, so cockpit-wise Race is practically the same size. As a matter of fact I am stunned how many of you choose smaller bikes.But you couldnt try if it fits yet, right?