Canyon Strive CF 2015

Dabei seit
14. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Tettnang
Hallo Community,

ich fahre ein Canyon Strive CF 8.0 Race Größe M;
Ich bin noch relativ jung und unerfahren im Fahrwerkstüfteln.
Ich bin 15 wiege etwa 70 kg mit Ausrüstung bei 1,83m.
Bevorzugtes Gebiete: Hometrails, ruppige Alpenabfahrten etwa 5 Bikeparkbesuche/ Saison
Also liebes so gut wie möglich bergab mit Kompromissen bergauf.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen: Empfehlungen oder euer Setup mitteilen

P.S Ich weis nicht wie man Volumenspacer beim Dampfer hinzufügt, wenns geht dann ohne Spacer oder ihr könnt mir erklären, wie man diese montiert. ( Monarch plus debonair 2015 )

Danke.
 
Dabei seit
31. August 2013
Punkte für Reaktionen
7
Hallo hat jemand von euch schon einmal versucht die Reverbleitung vom Strive cf auf eine andere Seite zu verlegen? Ich würde den Reverbschalter gern mit der linken Hand bedienen dazu müsste aber die Leitung rechts in den Rahmen führen.
 
Oben