Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt! - Ich habe das Model vom letzten Jahr mit der Fox 140mm Gabel. Aber die beiden Gabel dürften sich nichts tun. - Ist und bleibt ein geniales Bike; zumindest für mich!
Also wenn ich bei Propain das Tyee AM CF in der free-Version mit jeglichem Schnickschnack, Magura Trail Bremse, Fox Float Factory Kashima 150 mm und Fox Float Factory Kashima DPS Dämpfer, Eagle, Carbonlenker, Carbonfelgen usw. konfiguriere, lande ich bei 5500 Euro und liege bei knapp 12 Kg. Auch nicht schlecht.
Alle haben's probiert, nix hats gebracht. Er will halt nicht probefahren. Ist mir zwar unverständlich wie man hier um rat fragt und den einzigen wichtigen Rat, bei dem sich alle einig sind in den wind schlägt.. Naja mir egal.
Hoffentlich passt dein Ratt und du hast Spaß dran. Aber heul nicht rum, wenn irgendwas damit nicht stimmt oder du es in 2monaten für die hälfte verticken musst..
Alle haben's probiert, nix hats gebracht. Er will halt nicht probefahren. Ist mir zwar unverständlich wie man hier um rat fragt und den einzigen wichtigen Rat, bei dem sich alle einig sind in den wind schlägt.. Naja mir egal.
Hoffentlich passt dein Ratt und du hast Spaß dran. Aber heul nicht rum, wenn irgendwas damit nicht stimmt oder du es in 2monaten für die hälfte verticken musst..