wholeStepDown
Fitglied
Ich bin letztes Jahr beim 13. Canyon Rhein-Hunsrük-Marathon mitgefahren.
Auf meinem Strive mit vivid und 170 mm coil GabelDas war schon ne Erfahrung. Bin halt auch die 80 km Strecke gefahren. Habe irgendwas um die 6 Studen 10 Min. gebraucht bei 2000 Hm insgesamt. War von 130 Fahreren irgendwo zwischen Platz 120-130 ins Ziel.
Die waren schon fast mit der Siegerehrung fertig als ich reinkamMeinte der Zielkommentator nur so ganz trocken. "Oh da kommt noch einer der 80km Fahrer auf seinem Traktor". Ich hatte halt alle meine Bikeklamotten an wie ich sie immer an hab. Also auch fetten Protektorrucksack und Knieschoner
Go Pro aufm Helm etc.. Also ohne Ende Gewicht.
Im Gegensatz zu den ganzen Kohlefasermoppedfahrer in ihren badeanzügen...
Also worum es eigentlich ging. Mit dem Strive geht auch das... man ist wie gesagt nur echt nicht der schnellsteAußer bei den Bergabpassagen, das war ja immer eine Freude xD
Gruß
Wir sollten mal mit ner großen Strive Flotte bei so ner Veranstaltung mitmachen - würde mit Sicherheit sehr lustig werden...
Top Geschichte- sollte es mehr von geben!
Das war schon ne Erfahrung. Bin halt auch die 80 km Strecke gefahren. Habe irgendwas um die 6 Studen 10 Min. gebraucht bei 2000 Hm insgesamt. War von 130 Fahreren irgendwo zwischen Platz 120-130 ins Ziel.
Die Veranstaltung ist auch kein Rennen (keine Zeitnahme, keine Plazierungen) und auf Spaß am Fahren ausgelegt...

Freunde der Sonne, da haben die Beine von uns allen aber schon geglüht 
. Oftmals sind das unsere Rennradkollegen ( oder bei diversen Veranstaltungen unsere holländischen Freunde ). Nicht dass ich etwas gegen die Jungs habe, ich fahre selbst RR. Sie scheitern aber oftmals an kleinsten technischen Ansprüchen, schimpfen dann über die "unfahrbaren" Strecken und sorgen somit dafür, dass diese immer weiter entschärft werden und wir fast nur noch auf Feldwegen unterwegs sind. Techniktraining ist ihnen ein Fremdwort weil am Ende des Tages kein 3-stelliger Kilometerstand auf dem Tacho steht. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.