Steht doch auf der Scheibe?! Meins hat 200, 180 7.0
Danke dir für die Scheibengröße.
Das Problem ist, ich bestelle es erst.
und kann dementsprechend nicht auf die Scheiben schauen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
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Steht doch auf der Scheibe?! Meins hat 200, 180 7.0
und kann dementsprechend nicht auf die Scheiben schauen.Wenn ich die Scheibengröße auf die Schnelle im Internet irgendwo gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.
Und ja ich kann so einiges alleine, danke der Nachfrage.
Nabend !
Kann mir einer sagen wie die Ventile im Strive heißen, bin vorher nur Autoventil gefahren und auf den Bilder im Internet kann ich nicht wirklich gut was erkennen...
Danke!
Vielleicht kennt hier sogar einer eine Seite wo man günstig an Schläuche kommt.
Und welche Beläge taugen jetzt am meisten bei der Elixir 5?
Danke!
Bin die Elixir diese Saison sehr viel an der Nordkette in Innsbruck gefahren. Die Strecke ist vor allem sehr sehr steil, man steht über 1000hm und 4,2km nur auf der Bremse. Gehen tut das mit der Elixir, aber es fallen einem echt die Hände ab und man wünscht sich schnell ne andere Bremse her.Für die Elixir gibt es NUR eine Sorte von Gescheiten Belägen: Originale Avid Beläge in der gesinterten Version. Die Bremse ist damit ultra bissig. Die Standfestigkeit ändert sich allerdings nicht und ist im unteren Bereich anzusiedeln. Alpenausflüge sollte man damit vermeiden, der Spass wird da sehr eingegrenzt!
Heute ne Mail vom Händler bekommen LRS ist da
Ist echt super schnell gegangen, Laufrad zum Händler, der hats nach Frankreich zu Mavic geschickt, die sagten, irreparabel, hab also ein komplett neues Laufrad bekommen zum Preis der reparatur, genial.
Problem mit dem Tretlager hatte ich noch keine,
mit der Bremse hingegen ja, hast ja sicher meine Komments zu der Bremse gesehen. Im Bikemarkt hier gibts tolle Angebote zur Zee (ca. 200), ich würd die draufbasteln und die X7/X0 Trail als reserve behalten. Scheiben kannste die Avid weiterfahren und später dann zu den Shimanos wechseln.
Was ist der Unterschied von der Angeboten von 199 zu den 229 für die Zee. In der Bike Zeitschrift wurde ja auch die SLX gelobt, wäre das auch noch eine Alternative?
Was ist der Unterschied von der Angeboten von 199 zu den 229 für die Zee. In der Bike Zeitschrift wurde ja auch die SLX gelobt, wäre das auch noch eine Alternative?
Die SLX ist keine DH-Bremse!



Die 229 hat Sinterbeläge mit den Kühlrippen, die 199 hat die normalen REsin drinnen.
Die SLX könnte ne alternative sein, ich würd aber die Zee oder die XT nehmen.
Jain, ich kenn viele die an ihren DH-Bikes die 2013er SLX dran haben, die funktioniert dort ganz gut und kommt nicht an ihre grenzen.
Ich pers. würd die aber nicht montieren, da geb ich lieber die paar Scheine mehr aus und hol mir ne Zee
Joo, so is it
Trotzdem ist die SLX keine DH Bremse, ich würde sie bei euch in Südtirol nicht einsetzten
Aber mit was für Bremsen sind sie früher DH gefahren, da ist die SLX denen bei weitem überlegen![]()
In dem video sieht man den Prototyp des Strivenachfolgers
Riding Spruce Lake with Jeff Lenosky - YouTube
