Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auch wenn das hier wieder sicherlich die ein oder anderen in Frage stellen werden kann ich sagen dass das Torque genauso gut bergauf geht wie das Strive. Ich merk da keinen Unterschied. Bergab ist das aber schon wieder ganz anders, hier liegt das Torque richtig krass vorne.
Das Torque ist problemlos für lange Touren geeignet. Wir fahren sogar bei Veranstaltungen mit bei denen ein Torque eigentlich nix verloren hat!
Der Umstieg war für mich ne richtig gut Entscheidung. Das Strive war ein Top Bike um mal in die Endurowelt reinzuschnuppern. Wenn man aber schneller, sicherer und komfortabler unterwegs sein will und auf den geschwungenen Rahmen verzichten kann empfehle ich jedem den Umstieg zu wagen!
Moin,
Ich hab mir einen Strive gekauft jedoch ohne Dämpfer, kann mir mal jemand das Tune von dem Fox CTD verraten der aktuell eingebaut ist?
Gruß
Legi
Velocity Compression tune M
Rebound tune L
Boostvalve 200
Frage zum Lenkwinkel, kann man den am Strive ändern vllt. mit nem anderen Steuersatz? Gibts das was?

,
Hi Leute
kann mir einer sagen welche Dämpfer alles in eine 2011er Box passen am Strive???
Mfg
MikeVanDeike
sagt mal Jungs bzgl. Dämpfer in einem '13er Strive.
Wir wissen dank @sirios folgendes:
Monarch Plus RC3 passt ins 2011er, 2012er und 2013er
DHX Air passt ins 2011er, 2012er und 2013er
XFusion Vector Air HLR passt (ganz knapp!) ins 2012er und 2013er
Wie schaut es aus mit einem CCDB und einem Vector Coil HLR ?
ist schon etwas älter, aber vielleicht hilft dir das weiter...
http://www.mtbfreeride.tv/testberichte/artikel/1499/produkt-vorstellung-cane-creek-angleset
Grüße