Boardi05
Olm gas
Wartet man halt bis man ein 2014er in den Händen hat, ich denk, spätestens in Riva sollte ich eins vor mir haben, kann dann die Werte die auf dem Dämpfer stehen aufschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wartet man halt bis man ein 2014er in den Händen hat, ich denk, spätestens in Riva sollte ich eins vor mir haben, kann dann die Werte die auf dem Dämpfer stehen aufschrieben.
Der Typ im Servicecenter hat wahrscheinlich zu 99% keine Ahnung bzw. war zu faul nach dem Tune zufragen
Also braucht man scheinbar einen Low Tune, danke![]()

Frag mal bei Canyon, ich glaube die hatten mir damals für mein Nerve AM welche geschickt.es sind ja 2 schrauben drin,aber woher bekomme ich 2 so ne schellen um den zug ein zu klemmen ???
))8 Wochen für eine(n) LRS-Tausch/Reparatur?Meines ist jetzt mehr als 8 Wochen bei Canyon und immer noch ist nicht bekannt wann es zurück kommt!
Das Strive mag ein gutes Rad sein,
doch Wehe wenn es zur Reparatur muss!
Meines ist jetzt mehr als 8 Wochen bei Canyon und immer noch ist nicht bekannt wann es zurück kommt!
Leider konnte ich meines nur 10 Wochen fahren bevor es Defekt wahr!

Canyon wird dir aber keinen anderen LRS verbauen, d.h. du hast nach dem Aufenthalt bei Canyon den gleichen LRS wieder drauf. Da würde ich mir eher wenn das passiert einen eigenen kaufen und den Sun Ringle entweder als Ersatz daheim aufheben wenn er repariert ist oder verkaufen.
Beim Dämpfer bin ich mir auch nicht sicher ob der richtig geht, bzw. beim Climb wippt er noch ganz schön mit, aber den schicke ich wenn dann ein wenn die Saison rum ist.
Meiner Meinung nach besteht ein Rad aus der Summe seiner Teile und wenn Canyon einen Laufradsatz verbaut der Schrott ist dann ist das Strive Schrott!
Dann sollte Canyon es nicht als Enduro verkaufen!
Aber ist auch egal!
Mit kommt kein Canyon mehr ins Haus!
Sobald es wieder da ist wird es verkauft!
Meiner Meinung nach besteht ein Rad aus der Summe seiner Teile und wenn Canyon einen Laufradsatz verbaut der Schrott ist dann ist das Strive Schrott!
Aber ist auch egal!

Ich hab auch ein M in RAW.Wenn du jetzt noch das M modell hast dann kannst mir nen ordentlich preis machen und du hast nen käufer![]()

Ich hab auch ein M in RAW.
Wenn du mir einen guten Preis machst überlege ich mir es zu verkaufen und hol mir entweder ein Tyee, ein Spectral oder gleich ein Torque![]()

Aber ist auch egal!