Ich würde sagen so um die 1700â¬. Denk das ist unter Freunden fair.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also kein services seitens fox oder generell seit 2011?
dann würde ich da maximal ~1400 Euro für zahlen.
Wenn ich der Verkäufer wäre, dann würde ich das mal noch gerade selber machen bevor ich das verkaufe. Frischer Service macht sich immer gut in der Anzeige. Außerdem ist das keine Hexerei. Service am Dämpfer ist ne Sache von 30-45 Minuten. Gabel braucht man wegen der vielen Dichtungen gemütliche 1.5 bis 2 h.
Dachte die Dämpfer mit piggy haben ne extrem hohe endprogression, was dem durschlagen entgegen wirkt
Bei schweren Fahrern (90 kg plus) würde ich persönlich eher dazu raten die Druckstufe des Dämpfers umshimmen zu lassen. Das sorgt für ein viel komfortableres Setup als das Rumspielen mit dem Kammervolumen (alles selbst ausprobiert!)
Ist nicht unbedingt gut, die Endprogression zu erhöhen......mit den Spacern hast Du immer noch eine gleich bleibende Progression, was viel besser zum fahren ist, als wenn man einfach die Endproggression erhöht
Eine lineare Kennlinie ist immer besserund das erreichst Du mit den Spacern
![]()
Thx
Ist nicht unbedingt gut, die Endprogression zu erhöhen......mit den Spacern hast Du immer noch eine gleich bleibende Progression, was viel besser zum fahren ist, als wenn man einfach die Endproggression erhöht
Eine lineare Kennlinie ist immer besserund das erreichst Du mit den Spacern
![]()