"heißt" nicht heist....sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne andere Frage.
Das Strive issn Hingucker. Da sind wir und alle einig?!
Jetzt frag ich mich... warum fährt man mit so einem Bike ins Studio,
kettet es irgendwo fest und erwartet das die Diebstahlvollpfostenpenner einfach dran vorbeigehen und sich denken. Oh, ne. Das trau ich mich jetzt nicht??????
Ich lasse mein Strive nichtmal eine Sekunde aus den Augen. Ich würde eher mit einer Stadt...ampe sowas machen, das alt und hässlich ist, statt mit sowas teurem.
Da versteh ich manche Leute nicht.
@all
Also würde sich lohnen den CTD Dämpfer auszubauen und einen HV Dämpfer mit piggybag ala DHX 5 bzw Monarch RC3+ zu verbauen bei 97kg Fahrgewicht ?
MfG Jaimewolf3060
@all
Also würde sich lohnen den CTD Dämpfer auszubauen und einen HV Dämpfer mit piggybag ala DHX 5 bzw Monarch RC3+ zu verbauen bei 97kg Fahrgewicht ?
MfG Jaimewolf3060
In meinem Fall 15,6kg (und die Titanfeder liegt schon hier)Und wenn dann noch behauptet wird ein 17 KIlo FRX geht auch so gut den Berg hochdann weiß ich auch nicht mehr.....
Wie sirios schon geschrieben hat: alles nur nicht HV! Und am besten etwas mit sinnvoll verstellbaren Druckstufen (nicht nur 2 oder 3 Stufen).@all
Wo wir schon dabei sind: Der Polizist vor Ort meinte auf die Aussage: "Gut, dass Sie gerade vorbeigefahren sind, mein Rad wurde soeben gestohlen", entgegnen zu müssen: "Ist doch nicht mein Problem, wenn Sie ihr Radl nicht anschließen können" - und ja, es war angeschlossen :/
Ist leider so...einige kenne auch teure Räder, aber sonst werden halt nur "Drahtesel" gestohlen...da kann man schon mal etwas blöd antworten...
Aber bei so einem Rad, müsste man mindestens 3 Level 15 Schlösser mitnehmen...das macht wohl keiner...die wiegen auch mehr als das Rad :-(
High Volume mit dem Strive Hinterbau ist generell keine gute Idee! Man sollte beim "normalen" DHX Air die äußere Kammer verkleinern (hab ich gemacht) oder das Glück haben einen DHX mit der kleinen Kammer zu bekommen (siehe Stromb6).
Und warum Canyon das macht? Damit sie keinen Aufwand haben mit Leuten die die Dämpfer zu denen schicken nur um das Nadellager verpflanzen zu lassen. Die wollen so wenig Aufwand wie möglich und schließen diese Option daher generell aus, fertig.
Mit Bilderrahmen... wie Geil ist das denn (super Idee)![]()
Mein Bike fertig für den Winter. Jetzt wird es Zeit die Ski raus zu krammen.
So viel übrigens zum Platz Mangel im Raum München, da muss das Bike in die Wohnung.
So lauf ich aber wenigstens täglich dran vorbei und kann mich auf das Frühjahr freuen.
Grüße Danny
So, Samstag geht`s nach Koblenz. Mein Strive ist abholbereit.