Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das wird ein teures Hobby wenn Du darauf verzichten willst ab und zu nen Schraubenschlüssel in die Hand zu nehmen und schon von einer nicht einwandfrei funktionierenden Reverb gefrustet bist.

Wie Stromb6 schon gesagt hat: Wenn man etwas krasser im Gelände umherSTRIVET :lol: sollte man auch ein wenig schrauben können.
 
Der Vorbau ist der Sunline V1 mit 40mm.

@stromb6:

Die Freude habe ich schon seit Anfang an :daumen::D


Mal so ne Frage nebenbei: Was würde ich in etwa noch für meinen RP2 bekommen?
Entweder der geht nach GB zum Pushtuning oder nen DHX muss rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,Leute meines Wissens sind noch keine Strive 9.0 Race ausgeliefert, gibt es trotzdem schon eine Antwort auf meine Frage zur Neuen xx1! Ist es so daß man bei einem Kettenblattwechsel auch die Kette kürzen bzw. verlängern muß? Wenn dem so ist, muß man ja auch mehrere Ketten in den entsprechenden Längen vorhalten. Canyon Besteller vormals Cube Fritzz
 
Das kommt darauf an, wenn du nur zwei Zähne mehr oder weniger fährst wird das ohne kürzen oder verlängern der Kette hinhauen. Bei vier oder mehr Zähnen wirst du auch eine kürzere oder längere Kette brauchen.
Nur frage ich mich was du da an der XX1 Übersetzung ändern willst?
Mehr Zähne vorne ist unbrauchbar, da du dann nirgends mehr hochkommen würdest.
Musst dir das mal mit dem Übersetzungsrechner ausrechnen, aber für mich hat eine XX1 außer in Endurorennen absolut nichts verloren.
 
So, heute wieder mein Giant TRance X aus dem Keller geholt. Das Strive ist ja zurück gegangen. Das ist ein Unterscheid zum Strive. Kaum zu glauben, wie Steif das Strive war und wie satt das lag.
 
Moin Striver,
hab heute Rocket Rons bekommen und wollt mal fragen wie die sich im vergleich zum fetten Albert die zur Zeit drauf sind verhalten vom Rollwiederstand und Grip?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück