Fell leider warst du nicht der einzige Ich war der andere der sein Strive abholen wollte, saß im Zug nach Koblenz, bei mir sind also Kosten entstanden. Das einzige was mir gesagt wurde, ist das ich mein Rad nicht abholen kann und die Qualitätssicherung eingreift. Ich finde es ziemlich Krass einem Kunden 2 1/2 h vorhher abzusagen, aber ok. Was mich viel mehr stört ist: 1. Wurde mir telefonisch nicht mal ein Angebot einer Entschädigung gemacht und 2. wurde mir trotz 3 Telefonaten nicht mal der Grund genannt warum es dazu kommt das mein Rad nicht übergeben werden kann.
Bin also weiter zu Radon gefahren, wo man auch schon von dem aktuellen Problem wusste, war also noch wer da.
Ich habe in 4 Wochen ein Guiding und brauche dazu das Strive und finde es grad wirklich sche*** das ich telefonisch so gar keine Informationen erhalten habe.
Das war wirklich SAU SCHLECHT...
Ich warte jetzt ab, werde aber Rose als alternative im Auge behalten...
Bin also weiter zu Radon gefahren, wo man auch schon von dem aktuellen Problem wusste, war also noch wer da.
Ich habe in 4 Wochen ein Guiding und brauche dazu das Strive und finde es grad wirklich sche*** das ich telefonisch so gar keine Informationen erhalten habe.
Das war wirklich SAU SCHLECHT...
Ich warte jetzt ab, werde aber Rose als alternative im Auge behalten...