Fell
Matschbub
Bei mir wars zwar auch freundlich, aber nicht unbedingt erfreulich. Der Canyon Mitarbeiter konnte mir noch nicht fest zusagen, das ich es am Samstag holen könnte.@Fell/Nordhesse:
Telefonat mit Canyon war sehr erfreulich. Freundlich, nett, freie Urhzeitwahl für morgen.
Nähere detailierte Erklärungen zum Vorgang gibt es morgen in Ruhe am Rad. Ausserdem sagte er mir, dass das vermeintliche Problem nach Prüfung an meinem Rad nicht festgestellt wurde.
Ich bin zuversichtlich, dass auch Ihr bald glücklich werdet!
Viele Grüße
Schtreiff
Es wäre noch zerlegt (wegen dem prüfen und nachmessen), sollte aber morgen im Laufe des Tages wieder montiert werden. Er könne mir jetzt im Moment den Samstag noch nicht zusagen.
Würde morgen noch mal einen Anruf bekommen. Ich habe ein gaaaanz mieses und ungutes Gefühl .
Da frag ich mich aber, warum mir zwei Tagen vorher angeboten wird , das ich das Rad abholen könne, und mir noch den Tag raussuchen könne... Konnte mir der Mitarbeiter auch nicht direkt beantworten, hat immer nur darauf hingewiesen das dass Rad noch zerlegt sei. Laut Canyon Mitarbeiter stehe mein Rad auf Prio eins, neben den anderen Rädern die auch noch montiert werden müssen.
Wenn es jetzt an diesem Samstag wieder nicht klappt, muss ich wieder ne Woche auf Samstag warten. Ich bekomme nämlich keinen Urlaub. Den letzten möglichen Urlaub hatte ich ja am ursprünglichen Abholtag gemacht.
Zudem habe ich meine ganze Wochenendplanung bereits umgeschmissen, um den Termin jetzt am Samstag wahrnehmen zu können.
Glückwunsch für dich, dass du es jetzt endlich bekommst! Freut mich echt für dich!
*Edit* Bei meinem Bike wurden auch keine Probleme festgestellt, wäre alles in Ordung.
Zuletzt bearbeitet: