genau mach das und fahr erstmal so! wird passen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah!!!genau mach das und fahr erstmal so! wird passen!![]()
Ja, dieses knallige grün gefällt mir aber richtig gut. Als ich heut abend am Hometrail war(Dämmerung), hat dieses grün richtig fett geläuchtet, aber ist halt Geschmackssache.@S.Tschuschke: Möchte halt eben nicht ständig rummachen am Dämpfer. Beim Vivid Air hatten ja schon einige mal Probleme gehabt.....
Ob hochwertiger hin oder her....glaube, dass es dann doch auf´n Coil rauslaufen wird....also es DHX mit Boxxer RC und Kage RCBei den
Parts kann man ja irgendwann immer noch bissl was ändern.
@TrailBiker1: Also es sieht schon klasse aus....obwohl das grün schon "knallig" ist![]()
Ja, also ich kann das Bike nur empfehlen. Es macht richtig Laune und die Boxxer und der Dämpfer sprechen richtig gut an. Ich hatte auch überlegt es in Pogo Grey zu holen aber ich bin froh das ich es nicht getan habe.Ja, es hat wasIm Vergleich zu dem Grau.... Denke, das wird es dann bei mir auch werden...bin vom 2013er Rockzone doch bissl von abgekommen.
http://www.google.de/imgres?client=...x=94&ty=55&vpx=1010&vpy=294&hovh=132&hovw=176Hallo zusammen,
ich habe mich nach langer Suche für das Canyon Torque DHX 2014 entschieden. Was mir allerdings zu schaffen macht ist die Farbwahl. Hat denn jemand schon das Bike in grau, bzw live Bilder?
Falls mir das graue nicht zu sagen sollte möchte ich die neonfarben vom schwarzen Bike gerne entfernen falls das Aufkleber sind am Rahmen ? Hat hier jemand Erfahrung damit..
Grüße aus Mittelfranken
Ja, dieses knallige grün gefällt mir aber richtig gut. Als ich heut abend am Hometrail war(Dämmerung), hat dieses grün richtig fett geläuchtet, aber ist halt Geschmackssache.![]()
Finde das GRÜN auch mega...wird auch meine Wahl sein!![]()
Also bei mir war alles Top!!!Mal was ganz anderes, wird bei der Boxxer Gabel ab Werk auch so mit dem Öl in den Tauchrohren gespart?
An meiner alten Rock Shoxs Gabel für das Gapstar habe ich erstmal Öl nachfüllen müssen...
Also bei mir war alles Top!!!![]()
So genau kann ich das nicht sagen, aber es war schon ein bisschen was.Wieviel Öl kam denn bei dir aus den Tauchrohren raus ?
Wie man hört sind die öfters sparsam. Denke die 30 Minuten für das Einfüllen von Motoröl vor der ersten Fahrt sind gut investiert. Geht schnell und schadet nicht.
Es geht doch um das Whipzone, oder?...Servus!
In Koblenz stehen übrigens mittlerweile alle 3 Grössen zur Parkplatz Probefahrt...
Hat noch einer einen Tipp für die Dämpferhärte bei 74 kg 'nackt'?
Die CaneCreek Seite spuckt ne 300er Feder aus... das kann nicht richtig sein...
Grüsse
Jan
400er dürfte schon hinkommen. Immerhin bist du fahrfertig bei 78-80 kgServus!
In Koblenz stehen übrigens mittlerweile alle 3 Grössen zur Parkplatz Probefahrt...
Hat noch einer einen Tipp für die Dämpferhärte bei 74 kg 'nackt'?
Die CaneCreek Seite spuckt ne 300er Feder aus... das kann nicht richtig sein...
Grüsse
Jan