Canyon Torque DHX 2014

@S.Tschuschke: Möchte halt eben nicht ständig rummachen am Dämpfer. Beim Vivid Air hatten ja schon einige mal Probleme gehabt.....
Ob hochwertiger hin oder her....glaube, dass es dann doch auf´n Coil rauslaufen wird....also es DHX mit Boxxer RC und Kage RC;) Bei den
Parts kann man ja irgendwann immer noch bissl was ändern.

@TrailBiker1: Also es sieht schon klasse aus....obwohl das grün schon "knallig" ist;)
 
@S.Tschuschke: Möchte halt eben nicht ständig rummachen am Dämpfer. Beim Vivid Air hatten ja schon einige mal Probleme gehabt.....
Ob hochwertiger hin oder her....glaube, dass es dann doch auf´n Coil rauslaufen wird....also es DHX mit Boxxer RC und Kage RC;) Bei den
Parts kann man ja irgendwann immer noch bissl was ändern.

@TrailBiker1: Also es sieht schon klasse aus....obwohl das grün schon "knallig" ist;)
Ja, dieses knallige grün gefällt mir aber richtig gut. Als ich heut abend am Hometrail war(Dämmerung), hat dieses grün richtig fett geläuchtet, aber ist halt Geschmackssache.:)
 
Ja, es hat was:) Im Vergleich zu dem Grau.... Denke, das wird es dann bei mir auch werden...bin vom 2013er Rockzone doch bissl von abgekommen.
Ja, also ich kann das Bike nur empfehlen. Es macht richtig Laune und die Boxxer und der Dämpfer sprechen richtig gut an. Ich hatte auch überlegt es in Pogo Grey zu holen aber ich bin froh das ich es nicht getan habe.:DWas mir bei den 2013er Torques halt nicht so gut gefällt ist der Rahmen. Dieses geschwungene Unterrohr am Dhx sieht richtig klasse aus finde ich.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich nach langer Suche für das Canyon Torque DHX 2014 entschieden. Was mir allerdings zu schaffen macht ist die Farbwahl. Hat denn jemand schon das Bike in grau, bzw live Bilder?
Falls mir das graue nicht zu sagen sollte möchte ich die neonfarben vom schwarzen Bike gerne entfernen falls das Aufkleber sind am Rahmen ? Hat hier jemand Erfahrung damit..

Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo zusammen,

ich habe mich nach langer Suche für das Canyon Torque DHX 2014 entschieden. Was mir allerdings zu schaffen macht ist die Farbwahl. Hat denn jemand schon das Bike in grau, bzw live Bilder?
Falls mir das graue nicht zu sagen sollte möchte ich die neonfarben vom schwarzen Bike gerne entfernen falls das Aufkleber sind am Rahmen ? Hat hier jemand Erfahrung damit..

Grüße aus Mittelfranken
http://www.google.de/imgres?client=...x=94&ty=55&vpx=1010&vpy=294&hovh=132&hovw=176
Hier ist ein Bild von der Seite des Bikes
 
Mal was ganz anderes, wird bei der Boxxer Gabel ab Werk auch so mit dem Öl in den Tauchrohren gespart?

An meiner alten Rock Shoxs Gabel für das Gapstar habe ich erstmal Öl nachfüllen müssen...
 
Wie man hört sind die öfters sparsam. Denke die 30 Minuten für das Einfüllen von Motoröl vor der ersten Fahrt sind gut investiert. Geht schnell und schadet nicht.
 
Servus!
In Koblenz stehen übrigens mittlerweile alle 3 Grössen zur Parkplatz Probefahrt...
Hat noch einer einen Tipp für die Dämpferhärte bei 74 kg 'nackt'?
Die CaneCreek Seite spuckt ne 300er Feder aus... das kann nicht richtig sein...
Grüsse
Jan
 
Servus!
In Koblenz stehen übrigens mittlerweile alle 3 Grössen zur Parkplatz Probefahrt...
Hat noch einer einen Tipp für die Dämpferhärte bei 74 kg 'nackt'?
Die CaneCreek Seite spuckt ne 300er Feder aus... das kann nicht richtig sein...
Grüsse
Jan
Es geht doch um das Whipzone, oder?...
300er stimmt auf keinen Fall. Ich fahre mit 74kg inkl. Protektoren ne 400er die von Anfang an am Rad ist. Ne 400er Feder ist für 70-80kg geeignet.
 
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