Canyon Torque frx 9.0

HI erstmal

Wollte mal fragen was ihr von dem bike haltet? http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=1769

Bin 14 jahre jung ca 65 kilo schwer und 1.82.

Fahre ziemlich alles was bergab geht also homespot,drops, Trails und paar mal im Jahr auch bikepark.

Berghoch eigenschaften sind egal fahre nur bergrunter hoch eben mit papa und Auto, lift oder es wird geschoben^^(Fahre forwiegend bei mir in der Pfalz und abund zu Schwazwald und eben paar mal bikepark im Jahr)

Freu mich über jede antwort danke schonmal (wenn ihr fehler findet ihr dürft sie behalten =))

lg: Stewie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Papa Geld hat, dann soll er seinem Sohnemann ne Maßanfertigung von Nicolai schenken, da bekommst du alles nach deinen Wünschen..

Frag im Canyon Forum bzw. Downhill-Unterforum, da gibts nen Fred zu.
Top Bike, machst nix falsch, wenn deine Eltern dich 5m Roadgaps und 2m Flatdrops springen lassen ;) ..für Trails und Kicker im Wald ist es ein wenig überdimensioniert und schwer, da tuts dann auch ein Playzone oder Dropzone.

Denke halt dran, dass du es nicht zu gross nimmst, auch wenn du noch wächst, und daran, dass du die Federn auf dein Gewicht anpassen lässt (bzw. extra weiche Ersatzfedern kaufst).

bekam schon en bike geklaut danke für die beiträge ihr zwei heute gekauft auf der 25jahr feier von canyon 300euro billiger ja meine erlter lassen mich auch 2 m flatdrops springen

Zurück