Ohh man, dass es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben als sich Künstlich über belanglose dinge aufzuregen.
Ganz klar ist doch, dass jedem selbst überlassen ist, was er mit seinem Eigentum anstellt und wenn jemand meint da ne 300mm Gabel ran packen zu müssen, dann soll man ihn eben lassen, ob das jetzt Sinn oder Unsinn ist sei dahin gestellt, aber das hat ja in erster Linie keinen anderen zu interessieren.
Das dadurch die Geo. nicht mehr stimmt und vielleicht auch die Klasse des Bikes (Auslegung) verfehlt wird mag ja sein, aber was solls.
Wenn halt nachher durch die Doppelbrücke das Steuerrohr abbricht kann man ja immer noch sagen :"Siehste, habs dir doch gesagt" aber so lang nichts passiert kann man ja froh sein, dass andere das für einen getestet haben
vielleicht ist es ja sogar ganz geil wer weiß wer weiß, das der Hersteller von sich aus gewisse Sachen nicht freigibt ist ja nicht neues, weil er einfach für sich jede Haftung ausschließen will, wenn man an VW schreibt weil man meint an seinen Polo 20" Felgen mit 345 Reifen drauf machen zu müssen werden die einem auch sagen: "ne is kacke !!! deine Radnaben gehen dadurch kaputt", aber gibt trotzdem Leute die so etwas bauen und wie es aussieht hält es ja doch. Heißt ja nicht um sonst Werkstofffestigkeit mal 2 und noch mal das Doppelte sind ja hier schließlich in Deutschland 
Ganz klar ist doch, dass jedem selbst überlassen ist, was er mit seinem Eigentum anstellt und wenn jemand meint da ne 300mm Gabel ran packen zu müssen, dann soll man ihn eben lassen, ob das jetzt Sinn oder Unsinn ist sei dahin gestellt, aber das hat ja in erster Linie keinen anderen zu interessieren.
Das dadurch die Geo. nicht mehr stimmt und vielleicht auch die Klasse des Bikes (Auslegung) verfehlt wird mag ja sein, aber was solls.
Wenn halt nachher durch die Doppelbrücke das Steuerrohr abbricht kann man ja immer noch sagen :"Siehste, habs dir doch gesagt" aber so lang nichts passiert kann man ja froh sein, dass andere das für einen getestet haben