Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
würde aus eurer Sicht eine Boxxer am Alpinist Sinn machen oder eher nich?
Hi,
würde aus eurer Sicht eine Boxxer am Alpinist Sinn machen oder eher nich?
Vor der Eisdiele ja, da macht die viel mehr her!
Auf dem Trail nein, wenn du das Bike entsprechend seiner Konstruktion auf kniffeligen Trails bewegen willst, da sie den Lenkwinkel einschränkt. und so das Bike unhandlich macht

Nutzt ihr bei eurem Alpinist mit der Talas RC2 Fit eigentlich die Absenkfunktion oder eher nicht ?
. Es komtm eben drauf an welches Einsatzgebiet dir vorschwebt.
Wenn das stimmt, wär das ja mal was Neues -- warum verbieten dann viele Hersteller bei ihren Bikes mit Totem (beinahe gleiche Einbauhöhe!) den Einsatz einer Boxxer?Kraefte-technisch mache ich mir da keine Sorgen, ob die Biegemomente von unten das Steuerrohr verbiegen oder ob sich die Gabel oben am Steuerrohr nochmals abstuetzt ist egal. Die resultierenden Kraefte auf die Lagerstellen und damit den Rahmen bleiben gleich.
Im Prinzip ists besser, weil das Steuerrohr nicht so sehr auf "verbiegen" beansprucht wird und damit "gerader" in den Lagern bleibt...
Wenn das stimmt, wär das ja mal was Neues -- warum verbieten dann viele Hersteller bei ihren Bikes mit Totem (beinahe gleiche Einbauhöhe!) den Einsatz einer Boxxer?

Oho, welch große Worte...eine Doppelbrücke am regulären Torque ist wohl die schwachsinnigste Idee die ich hier jemals gelesen habe.Es wirkt so als hättet ihr nicht mal ansatzweise verstanden wie das Torque definiert.
Das wiederum ist definitiv Schwachsinn. (wenn wir schon bei solch starken Worten sind...)Davon abgesehen dass das von vornherein nicht funktionieren wird.