Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp. Ich habe die Buchsen einfach beim Bike-Dealer bestellt, der hat die denk ich von MCG, wenn die noch den D-Vertrieb für Manitou haben.hat jemand von euch schon mal am Evolver die Gleitbuchsen gewechselt?
Wo habt ihr die her? Hab schon überall geschaut.
Kann ich die Alten dann mit denn Neuen einfach rausdrücken?
@ hopfer: was meinst du, was das für ne Aktion wäre, wenn jeder das so machen würde??Hast du noch nicht bemerkt, dass das auch anders geht...?
Sosnt hört sich das alles sehr gut an. Wo hast Du denn das gefunden, das die Teile uneingeschränkt DH tauglich sind?Was viele an den Teilen so mögen ist der laute Freilauf, wenn die etwas eingefahren sind, knattern die i. d. R. ziemlich laut, kann man z. B. gezielt als Wanderer-Klingel einsetzen![]()
Hi!
I made this headset adapter for my torque FR 2008.
It is 20 mm in height, so it slackens head angle from 67,5 to 66,5 degrees.
bottom bracket raises from 350 mm to 360 mm, and wheelbase is also a bit longer.
Bike is now much more stable in this thing cost next to nothing. (10-20 euros). Recommended all the way. Lutz knows why he rode totem fork on fist generation of torque (2006-2009).
.
.
.
Hello Yannik,
1.does that work with the fox talas 36 too?
2. i want this steeker steering angle too..
3. is that from america?
best gegards
Jo, kein DingDanke, das Du dir was Zeit genommen hast oder nimmst, um mir bei meinen Fragen zu Helfen!!!!!!![]()
Man gewöhnt sich dran und nach kurzer Zeit fehlt es einem, wenn man auf einem Rad ohne unterwegs istOk, hört sich ja alles soweit gut an, nur Du hast etwas aufgezählt, was mir nicht so richtig passen mag
Ich kenne zahllose Leute, die mit den Teilen seit Jahren DH Rennen fahrenWo hast Du denn das gefunden, das die Teile uneingeschränkt DH tauglich sind?
Ich kann das Teil jemem nur empfehlen.
Öhm, wie sollte das gehen? Man kann die Achse aber im Gegensatz zur Maxle schön fest drehen, ich finde, das geht besser als das Spannen mit dem Hebel. Ich hatte aber auch seit dem Abfeilen an den nötigen Stellen auch keine Probleme mehr mit selbsttätigem Lockern, auch mit der Maxle nicht.Kannst du das Ding noch irgendwie fixieren so das es sich nicht lockert?
35Sieht schick aus. Was hat es denn gekostet?
Hi Torque Biker,
ich hab mal eine Frage an alle Torque-Besitzer mit einer Avid Elixir R.
...
Gibt es evtl. jemanden bei dem die Disc an den Wellen oben ähnlich an geschliffen aussehen. Oder hab ich hier 2 mal das Pech falsche Adapter Unterlegscheiben oder was auch immer bekommen zu haben ?