M
Mtbcube
Guest
Wieso steht denn auf der Canyon-Seite, dass 490mm 20" sind? Ich habs mal ausgerechnet, da kommt eigentlich 19" raus. Gibt es da vielleicht eine Erklärung für?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

leuts was meint ihr passt die in ein 09er FR? http://www1.hibike.de/main.php?sess...t&productID=e7f496ddbda06741729e9ee7d03f9024#
danke bist du so nett und postets die erfahrung dann? würd den reifen halt gern als mm ersatz nehmen für bikeparks bei jedem wetter

schadeDafür taugen die auf keinen Fall, einfach weil man dann vorn eine klebrigere Mischung braucht für nasse Wurzeln, NS etc. und weil sie ebent bei feinem Schlamm zu sehr wegschmieren.
Ich denke der passt mehr für Enduro-Touren und schottrigen/felsigen Untergrund, sowie schnelles Geradeausfahren - kommt ja schliesslich aus der Schweiz...
dann muss ich wieder zwei sätze mms pro jahr verschleißenIch!
Den 2.4DH falt. 820gramm!
Aber eine abschliessende Bewertung mag ich noch nicht abgeben...bei dem Schlamm z.Zt sind sie nicht soo toll. Viel Traktion in der Mitte, recht geringer Rollwiderstand bei gutem Grip auf feuchtem Untergrund (Asphalt). In der Seitenlage schmieren sie im Schlamm aber schnell weg, verglichen mit MM2.5 oder Kenda Nevegal. An den Nassgrip eines MM GG oder Kenda mit Stick-E kommen sie nicht ran (dafür rollen die auch sehr bescheiden).
Machen aber insgesamt einen wertigen und stabilen Eindruck. Wenn es endlich mal wieder trocken sein wird, werde ich sehen, ob das Kurvenverhalten weiter ein Problem ist - vielleicht ist es ja auf festen Böden ein Vorteil?
schadedann muss ich wieder zwei sätze mms pro jahr verschleißen
@superstar Beläge: es gibt ja reichlich gute und schlechte Erfahrungen mit div. Beläge, ich werde für die theOne (und die Avid auch) NUR noch gesinterte Beläge nehmen, das istmir das Risiko einer verschlissenen Scheibe oder mangelnder Bremswirkung nicht wert.
Die gesinterten von superstar werde ich aber mal probieren, wenn ich die Achse bestelle![]()

es ist halt so dass ich als schüler nicht so viel geld hab und jedes jahr zwei sätze zu kaufen
naja das ist halt auch nihct so der burner...
Passen eigendlich 2.5 MM ins Torque fr?
mfg
wildchild
...die Performancedinger sind ok, aber sie haben eben nicht den Nassgrip wie die MMGG und kosten mit 32 Euro den Satz mir immer noch zu viel.