Viele Antworten, Danke.
Aber alle unterschiedlicher Meinung.
Angebaut hat sie noch keiner? Oder?
Ich befürchte das es nicht geht.
Aber alle unterschiedlicher Meinung.
Angebaut hat sie noch keiner? Oder?
Ich befürchte das es nicht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, ich hab das gemeint:
Durchschlagwiderstand
Zur Einstellung des Durchschlagwiderstands darf der Boost Valve-Druck maximal 9 Bar betragen.
Gute Werbung hin oder her - wenn du mit Spiel am unteren Lager rumfährst, ruinierst du dir auf Dauer den Lagersitz! Und der ist ja direkt im Steuerrohr, ohne zusätzliche (eingepresste) Lagerschale, d. h. ist dier Lagersitz am Ar***, kannst du dir einen neuen Hauptrahmen suchen...! Ich würde da auf keinen Fall lange fackeln, sondern das Teil DIREKT zu Canyon schicken, falls das Lagerspiel durch mehr "Vorspannung" nicht zu beheben ist.An meinem 2009er Tork mit tapered Steuerrohr, das ich mit dem Canyon Adapter mit einer 1 1/8" Gabel fahre, lockert sich ständig der Steuersatz. Das untere lager sitzt auch lose im Rahmen, nicht schön straff.
Was ist "Bike Spray"?bike spray draufsprühen trocken reiben (ist dann auch mit ner schutzschicht)
Diese Sache driftet ja leicht in religiöse Sphären ab... ich wage es trotzdem und sage: Finger weg von dem Zeug! Maximal ein Tröpfchen Gabelöl oder einfach: nichts!dann federelemente mit brunox deo einsprühen ne runde einfedern
Finger weg von dem Zeug!
Gib mal "cracknutte" in der Forumssuche einWas ist schlimm an dem Zeug?
Gib mal "cracknutte" in der Forumssuche ein(Beitrag von decolocsta)
da!Find nix...
Weil die Werbung niemals lügtlol. warum wird das dann offiziell von rock-shox empfohlen???
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6042004&highlight=cracknutte#post6042004 ...sowas würd ich nur fürs Auto benutzen. Mein Bike ist ein Gebrauchsgegenstand, der muss nicht aussehen wie im Showroom
Ja.Du putzt dein Auto??
Nein.Mit Muc_Off????