Mithras
Jedipadawan
also zur Demontage musst du nur die Schrauben der oberen und unteren Dämpferaufnahme lösen. Zum Rest kann ich nix sagen fahren ein 2011er
..
..Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Hallo,
ich bin momentan am überlegen mir einen neuen Dämpfer für mein 2010er Torque Alpinist zu kaufen. In der engeren Auswahl habe ich momentan den Vivid Air und den CCDB Air. Hat eventuell schonmal jemand beide Dämpfer testen können (am besten im Torque ) und kann mir sein Feedback hier mitteilen ? Ich möchte ungern soviel Geld ausgeben um dann hinterher den "falschen" gekauft zu haben.
Gruß,
Barney_1

Hat mal jemand in der letzten Zeit sein Torque verkauft?
Bin am überlegen mein letztjähriges Torque Trailflow M durch ein neues FRX Dropzone zu ersetzen. Geändert sind der Dämpfer auf Manitour Swinger X6 Coil und die Bremsen auf Elixir CR. Laufradsatz würd ich entweder den neuen vom FRX oder meinen DT 440/Mavic 729 dazugeben.
Wie ist denn der Markt momentan. Bekommt man ein Trailflow überhaupt weg und wenn ja, zu welchem Preis. Hab bisher nur einmal ein Bike verlauft und das war eher mühsam und hat dann nicht so viel wie erhofft eingebracht.

Sind die Torque-Spezis schon im kollektiven Winterschlaf?![]()

Alles klar.Meine Frau kommt aus Leipzisch.
Gut, dass du Citroen CX fährst und nich wie befürchtet Honda CX "Güllepumpe"...![]()
Absenkung ist beim alten Torque schon sehr hilfreich, ich war erst am Smrk...