Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte ich als 2. geantwortet.Am Hebel ziehen und man wird wie von Geisterhand langsamer!
Avid Code R, ca. 220 Euro für Komplettset inkl. Scheiben.hey leute,ich suche nach einer neuen bremsanlage,sie sollte sehr sehr sehr griffig sein und nicht überteuert daherkommen
Ich Zitiere mich mal selbst. Hat denn keiner eine Antwort? Wollte Moregn mein Bike ein bishen auf vordermann bringen.Habe zwar gesucht aber irgendwie nichts gefunden! Wie sind denn die Anzugs Drehmomente für das Torque 09( besonders der Hinterbau+Dämpferaufnahme)?
Den Tip hatte ich letztens schon in einem anderen Thread gepostet. Funktionieren gut, hat ein Kumpel an seinem 2007er Torque, da war sie auch original dran. Nicht unbedingt was für 1000Hm Abfahrten, aber sehr solide. BTW: die K24 (falls noch verfügbar) ist billiger und technisch im Prinzip identisch...weis jemand wie die funktionieren?
http://www.hibike.de/shop/product/p...-Scheibenbremsenset-VR+HR-PM-poliert-Mod.html
Die M4 würde um die 400 kosten, mit Stahlscheiben knapp drunter, mit Floatings knapp drüber, das Gewicht wäre vergleichbar mit der The One. Eigentlich hätte ich von der M4 ja am liebsten die schwarze Special Edition, aber die ist nochmal teurer als die eh schon nicht billige Standard Version 
Klingt irgendwie schweinisch... Rubbel-Fred ...
Ich habe die Bezeichnungen nicht im Kopf... ich hätte intuitiv die XT Stahl-Scheiben genommen:
genau das habe ich heute zusammen mit dem (einzigen) Schrauber meines Vertrauens in Angriff genommen. Haben sie entlüftet und die Kolben so perfekt wie möglich symmetrisch ausgerichtet, bisher bremst sie wieder brutal gut und mit einem herrlichen Druckpunkt - wäre nur zu hoffen, dass es so bleibt. Ist quasi die letzte Gnadenfrist für die The One.Wenn ich meiner The One nicht irgenwie durch Wunderheilung noch Manieren beibringen kann...

Beim bremsentausch habe ich gemerkt, dass ich die beiden Kugellager defekt habe. Hat jemand ne Quelle die nicht aus Koblenz kommt?
Ich hatte ein g.... Angebot für die Saint. Das paar 200. Da musste ich sie einfach probieren.
An der Verbindung sind zwei imbusschrauben. Die einfach öfnen und schon ist die schwinge geteilt.
Beim bremsentausch habe ich gemerkt, dass ich die beiden Kugellager defekt habe. Hat jemand ne Quelle die nicht aus Koblenz kommt?

kann mir bitte des nochmal jemand sagen. ist echt dringend!was für ne Bremsenaufnahme hat mein torque fr von 2007 hinteN?
Is2000?