Ja 1 Rahmen reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
witzig! Meine natürlich L.Ja 1 Rahmen reicht.
witzig! Meine natürlich L.
L wird dir reichen. Fahr ich auch selbst.Danke für die Einschätzung! Denke es wird die saint! Welche Scheibengröße fährst du und welche adapter hast du dazu verbaut?! Wollte vorne 203 und hinten 180er fahren...
besten Gruss
Entweder dir fehlt tatsächlich das Gewindeinsert (http://www.fahrrad.de/fahrradteile/laufraeder-naben/syntace-x-12-gewindeinsert/227232.html)
oder du musst die Schraube an der Schaltwerkseite anziehen,damit die Steckachse greifen kann.
Hilfe!
Wie funktioniert die Steckachse beim Torque?
Braucht man nur die Achse (von der Antreibsseite mobtiert) oder gehört da auf der Bremsseite noch eine kegelförmige Gegenmutter montiert?
Nachdem mein Torque jetzt 6 Monate rumgestanden ist bevor ichs zusammenbauen hab können, befürchte ich, daß ich in der Zeit das Teil verloren habe.
Wenn ich die Steckachse reindreh, kann ich sie nicht festziehen. Auf der Bremsseite ist im Rahmen eine konische Vertiefung, diese ist bei mir leer.
Wenn ich also ein teil verloren habe, ist das Canyonspezifisch oder bekomme ich das in jedem Bikeladen?
Grüße!
Ähhm, die Steckachse wird von der Bremsseite zur Schaltwerkseite gesteckt und nur auf der Antriebsseite befindet sich das angegeben Gewindeinsert!

ich habe genau deshalb bei canyon angerufen und erst wollten sie nich ganz rausrücken aber nach mehrmaligem nachhaken kams dann doch raus:
die reverb-option wird in den nächsten wochen freigeschaltet und ich werde auf jeden fall versuchen die zu dem preis noch nachträglich zu bekommen, habe mein bike jetzt seit 1,5 monaten....
Und denen dafür deine gebrauchte Stützte zurückgeben? Träum' weiterdie reverb-option wird in den nächsten wochen freigeschaltet und ich werde auf jeden fall versuchen die zu dem preis noch nachträglich zu bekommen, habe mein bike jetzt seit 1,5 monaten....

Meinen kriegst du nichthat zufällig jemand von euch einen vivid air r2c in 222x70mm, für den er keine verwendung hat oder eine adresse wo man ihn relativ günstig beziehen könnte?

Meinen kriegst du nicht
Du hättest letzte Woche bei CRC zuschlagen müssen, da gab es kurzzeitig bestimmte Größen für knapp 140 inkl. 450er oder 500er Feder...