Normale Frage > Schnelle Antwort > Nettes Danke...
... mit einer akzeptablen Rechtschreibung und in deutscher Sprache...
... was will man mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier eine kleine frage , wie das mit dem rücksenden ist , wenn die rahmen größe nicht passt.
oder man sich auf dem bike nicht wohlfühlen sollte , bekommt man dann sein geld zurück erstattet ?
das wars auch schon

kann ich bestätigen!
Wenn wirs grad vom Rad haben.
Guckt ma ob Ihr in der Talas Seite der Gabel Öl habt, meine war Staub trocken.
Ist ja nen bekanntes Leiden. Quietschen tuts dann auch kräftig.
Ich befürchte, da hast du schlechte Chancen... die Schriftzüge dürften meiner Auffassung nach unter der klaren Beschichtung sein...!Hat jemand schon mal den Raw-Rahmen gecleant / von den Schriftzügen befreit ?
Würdet ihr da "normal" mit Aceton/Nagellackentferner vorgehen ?
Ich befürchte, da hast du schlechte Chancen... die Schriftzüge dürften meiner Auffassung nach unter der klaren Beschichtung sein...!
...danke für die info !Genau richtig!Ich bin gerade dabei mir ein paar Teile zum Aufbau des 08 Rahmens zu besorgen.
Nun meine frage was für einen Umwerfer brauche ich da genau ? Wenn ich das richtig sehe wohl einen der Direkt mit dem Tretlager montiert wird oder ?

Steht aber auch auf meiner Bestellung, da ich die Teile mit dem Bike mitbestellt habe