Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergab fährt man doch im stehen oder hab ich da was verpasst?
Ich hab festgestellt dass ich mit dem Torque doch recht vieles im Sitzen fahre, wo Mitfahrer mit hinten 140mm schon im Stehen fahren.
Natürlich im Bikepark usw. im Stehen. Aber wenn ich den Sag im Stehen bei mir auf 30% machen würde, tät das Bike beim kleinsten Berg aufwärts SO einsacken. dass ich überall hängen bliebe mit den Pedalen.
Das muss jeder für sich und seine Fahrweise und Körpergrösse rausfinden, diese "ich fahr 40% weil das ist so schön fluffig" Vorgaben kann man echt nicht verallgemeinern.
Warum sind 30% am Dämpfer keine 30% am Heck. das tork ist doch recht linear angesteuert?cxfahrer ist echt der einzige der schnallt, les da scho ne zeitlang mit, is mir aber zu müsig darauf zu antworten.
Kurz gesagt, 30% SAG im Sitzen einstellen ist hier richtig, alles andere zerstört die Fahrbarkeit,
desweiteren sind 30% am Dämpfer keine 30% am Heck.
cxfahrer ist echt der einzige der schnallt, les da scho ne zeitlang mit, is mir aber zu müsig darauf zu antworten.
Kurz gesagt, 30% SAG im Sitzen einstellen ist hier richtig, alles andere zerstört die Fahrbarkeit,
desweiteren sind 30% am Dämpfer keine 30% am Heck.
Gut das wir dich haben, was würden wir bloß ohne dich machen???
Prof. Decolocsta erklärt die Welt!
Gruß
Schappi
Warum sind 30% am Dämpfer keine 30% am Heck. das tork ist doch recht linear angesteuert?
Gut das wir dich haben, was würden wir bloß ohne dich machen???
Prof. Decolocsta erklärt die Welt!
Gruß
Schappi
hier raffen wirklich einige nicht genau, was das fahrwerk eigentlich bezwecken soll. oft hab ich keine lust auf absolut banale fragen zu antworten, so auch er. dass er sich darüber aufregt ist legitim. wir reden hier von sportgeräten für 2000⬠und aufwärts und die leute nehmen sich nichtmal die zeit darüber nachzudenken was sie davon erwarten und dazu beitragen können eben diesen zielzustand zu erreichen. stattdessen einfach mal dumm gefragt was die anderen so machen und für allgemein richtig empfunden wird. richtwerte gibt man ja gern ab aber die fahrwerke der unbedarften bis auf den klick/das psi genau vom computer aus einzustellen muss nun wirklich nicht sein.
Ich sage überhaupt nichts dagegen was Deco inhaltlich sagt,
sondern die Art wie er es sagt!
Gruß
Schappi
Lasst uns doch jetzt einfach mal über Reifen reden.