Phil DeLonge
der feine Phil
170. Vivid mit 222mm und 70 Hub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen wie sich der Lenkwinkel von 67,5° ändert wenn ich ne 180er gabel mit 565mm statt 160mm mit 547mm Einbaulänge nehme?
Astrein, ich traus mich ja gar nich zu sagen deco, aber ja ich hatte und habe somit immernoch die 180er Version.2cm sind 1° so p mal daumen
Aber 565 sind ideal im Tork, sagt soger unter der Hand der lieber Herr Lutz![]()
merci! genau das habe ich gesucht, auf meinem mac gehen die ganzen programm-rechner nich!
im zweifelsfall mit sprengstoff.wie bekomme ich eigentlich die feder aus meinem dhx dämpfer?
Nach fest kommt ab ;-)
frage sollte drauf abzielen ob der kolben verschraubt ist und ich da irgendwas gelöst habe.
blöde fragen stellen, dafür ist ein forum ja da. aber manche antworten![]()
Ich sags nur weil ich selber schon viel kaputt gemacht habe. Habe schon zwei Maxle Schnellspannkits auf dem Gewissen...
Originalhub ist atm 67mm wenn mich nicht alles täuscht. gibts 70mm hub dämpfer fürs 09er torque fr?Kolben? falls du das meinst was ich denkekannst du drehen wie du willst, macht nix, drehs dir so das du gut an die Zugstufenschraube rankommst
07er Tork hat mit einem 70mm Hub Dämpfer schon gute 170mm Fw, Originalhub sind 66 oder 68mm.
Also mein Tork Fr soll morgen kommen. Welches bekommst du?