Canyon Torque Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2cm sind 1° so p mal daumen :)

Aber 565 sind ideal im Tork, sagt soger unter der Hand der lieber Herr Lutz :D
Astrein, ich traus mich ja gar nich zu sagen deco, aber ja ich hatte und habe somit immernoch die 180er Version.
Naja jetzt mal wirklich über 1140mm Radstand lenkwinkel von 66°, das sind keine wendigen specs die mein tork dann haben wird oder?

@RS: aaalter sagma, ich hab grad dein nerve gesehen! Sagma bist du nen double zu kurz gesprungen oder wie hast du das angestellt.

hat sich schon erledigt^^

nochmal ne blöde frage...dann ist auch schluss mit blöden fragen, aber mit dem thema hab ich mich nich nicht so beschäftigt.

habe vorhin als ich den vorspannring im ausgebauten zustand drehen wollte den ganzen dämpfer über die kolbenstange gedreht. ist das irgendwie schlimm? also kann man da was kaputt machen wenn man die kolbenstange dreht?

so das sind die stats fürs L mit ner Durolux 180:

Lenk°:66
Sitz°:71
Radst: 1144

falls es jemand interessiert. bei mir kommen da schon glückshormone auf wenn ich da an downhillstrecken denke.

so, jetzt ist die vorfreude so groß dass ich euch mit so einem wartezimmer scheiss nerve:

Produkt / Service: DHL PAKET Empfänger: RASOULUTION GBR Status:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.​
Status von: 28.05.09 18:38 Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
was heißt das? ist das teil morgen da?

Wie gesagt ich fahr Boxxer und Vivid im FR und bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Ein bissel federweg schadet keinem was.

Ich hab ein 07er Torque...

Ich habe keinen DHX daher kann ich dir da leider nicht helfen. Habe nur erfahrungen mit Vivid und Rocco.

deco, du hast doch scheinbar ordentlich plan!?

kannst du mal kurz was dazu sagen? ich habe den kolben 1-2mal rumgedreht, bin mir nicht mehr ganz sicher:( dann wieder zurück. aber so genau weiß ich nicht ob er wieder in der originalposition ist. leider war ich da kein stück bei der sache. mist
also, ist es ein problem wenn die kolbenstange eine umdrehung verdreht ist?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kolben? falls du das meinst was ich denke :D kannst du drehen wie du willst, macht nix, drehs dir so das du gut an die Zugstufenschraube rankommst :)

07er Tork hat mit einem 70mm Hub Dämpfer schon gute 170mm Fw, Originalhub sind 66 oder 68mm.

alles klar, danke:)

und mit welchen drehmoment muss mann die dämpferschrauben anziehen?

Kolben? falls du das meinst was ich denke :D kannst du drehen wie du willst, macht nix, drehs dir so das du gut an die Zugstufenschraube rankommst :)

07er Tork hat mit einem 70mm Hub Dämpfer schon gute 170mm Fw, Originalhub sind 66 oder 68mm.
Originalhub ist atm 67mm wenn mich nicht alles täuscht. gibts 70mm hub dämpfer fürs 09er torque fr?

Homepage Canyon:
L Dämpferlänge 222/70 beim FR

und L Dämpferlänge 222/63 beim ES

Es gab/gibt ISX mit weniger als 70mm Hub bei 222mm. Mein 08er hat 70mm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück