blake BergabBremser Registriert 17. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Ratingen 9. September 2005 #1 DIEBSTAHL IN DÜSSELDORF 1 x Canyon xc4 Farbe blau Größe xl Gestohlen am 08.09. in Derendorf War angeschlossen und seperat abgeschlossen... Augen auf, blake
DIEBSTAHL IN DÜSSELDORF 1 x Canyon xc4 Farbe blau Größe xl Gestohlen am 08.09. in Derendorf War angeschlossen und seperat abgeschlossen... Augen auf, blake
Makke ChaosTheoriePraktiker Registriert 2. August 2002 Reaktionspunkte 503 Ort nordwestliches Alpenvorland 9. September 2005 #2 das mach ich! Solche Idioten .... !
helgeg Fritze Bollmann Registriert 14. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort BRB a.d.H. 9. September 2005 #3 herzliches Beileid, die Welt ist einfach schlecht
blake BergabBremser Registriert 17. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Ratingen 9. September 2005 #4 War das von billebas... 3 Monate alt...
foenfrisur -=B0MBERPIL0T=- Registriert 6. Mai 2004 Reaktionspunkte 249 Ort Essen/Süd 9. September 2005 #5 gibts ´n bild vom bike? wäre hilfreich.
enepze Registriert 11. August 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Heiligenhaus 9. September 2005 #6 foenfrisur schrieb: gibts ´n bild vom bike? wäre hilfreich. Zum Vergrößern anklicken.... und/oder eventuell die Rahmennummer.
foenfrisur schrieb: gibts ´n bild vom bike? wäre hilfreich. Zum Vergrößern anklicken.... und/oder eventuell die Rahmennummer.
foenfrisur -=B0MBERPIL0T=- Registriert 6. Mai 2004 Reaktionspunkte 249 Ort Essen/Süd 9. September 2005 #7 helgeg schrieb: herzliches Beileid, die Welt ist einfach schlecht Zum Vergrößern anklicken.... darum versuchen wir sie doch immer ein wenig besser zu machen...... ......und hauen jedem dieb eins auf die mappe
helgeg schrieb: herzliches Beileid, die Welt ist einfach schlecht Zum Vergrößern anklicken.... darum versuchen wir sie doch immer ein wenig besser zu machen...... ......und hauen jedem dieb eins auf die mappe
helgeg Fritze Bollmann Registriert 14. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort BRB a.d.H. 10. September 2005 #8 foenfrisur schrieb: darum versuchen wir sie doch immer ein wenig besser zu machen...... ......und hauen jedem dieb eins auf die mappe Zum Vergrößern anklicken.... ...oder treiben die E-Bay-Kohle direkt ein... @ Ralf: au hatte Ingo sich mal was neues geleistet ?? echt beschiSSen das Ganze Aussicht auf Wiederfinden wird Ingo kaum haben, obwohl Axel Lehmkul echt Glück hatte, er hat seins zurückbekommen
foenfrisur schrieb: darum versuchen wir sie doch immer ein wenig besser zu machen...... ......und hauen jedem dieb eins auf die mappe Zum Vergrößern anklicken.... ...oder treiben die E-Bay-Kohle direkt ein... @ Ralf: au hatte Ingo sich mal was neues geleistet ?? echt beschiSSen das Ganze Aussicht auf Wiederfinden wird Ingo kaum haben, obwohl Axel Lehmkul echt Glück hatte, er hat seins zurückbekommen
B Billebas Registriert 23. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Düsseldorf 13. September 2005 #9 Hi Leute ich melde mich mal wieder Es gibt wie ihr gelesen habt einen aktuellen Grund. Mein bike ist weg Deshalb werde ich schnellstens die RahmenNr. und ein Bild liefern. Wichtiger Hinweis: Beule am Unterrohr rechts und Kratzer am Oberrohr (Sturzschaden) Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen werden mit einer Kiste Diebel belohnt!!!! HIILLFFFFFE
Hi Leute ich melde mich mal wieder Es gibt wie ihr gelesen habt einen aktuellen Grund. Mein bike ist weg Deshalb werde ich schnellstens die RahmenNr. und ein Bild liefern. Wichtiger Hinweis: Beule am Unterrohr rechts und Kratzer am Oberrohr (Sturzschaden) Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen werden mit einer Kiste Diebel belohnt!!!! HIILLFFFFFE