canyon xc4 mit manitou black super

mbo

Hallo, plane die Anschaffung eines neuen MTBs um die 1000 bis 1500 Euro. Das canyon nerve xc 4 wäre derzeit meine esrte Wahl. Allerdings würde ich mehr über die verbaute Federgabel wissen. Es handelt sich um eine Manitou Black Super 90-120mm Federweg. Wichtig wäre mir ob eine Lockout Funktion o.ä. vorhanden ist.

Hallo, plane die Anschaffung eines neuen MTBs um die 1000 bis 1500 Euro. Das canyon nerve xc 4 wäre derzeit meine esrte Wahl. Allerdings würde ich mehr über die verbaute Federgabel wissen. Es handelt sich um eine Manitou Black Super 90-120mm Federweg. Wichtig wäre mir ob eine Lockout Funktion o.ä. vorhanden ist.
bitte bitte investier ein kleinbischen mehr und hol dir was gescheites und ne Fox oder ne RockShox. Du meinst jetzt Du würdest sparen, aber Du wirst es bereuen, wenn schon Invest dann kauf dir n richtiges bike. Auch die Julie ist nicht wirklich das Wahre. Deshalb mein Tipp (ich hatte auch das XC4) XC5 oder ES5. Und alle glücklichen XC4-Besitzer dürfen jetzt loshauen, hehe.

und damit ich hier noch was reinsabbel: Die Manitou hat kein Lockout. Und ich dachte auch immer "ach dat brauchste net". Und viele meinten "sowas braucht man doch net", und jetzt ists einfach geil wenn man den bock an den hörnern packt alles blockiert und die Steigung hochdrischt. Möchte dass nimmer missen, aber wennschon dann auch hinten.

Zurück