Carbon Hardtailrahmen! Aber welchen?

Sieht aus wie der Hai-Bike Rahmen. Dann könnte auch das Gewicht ungefähr hinkommen.
Ich find nur die Schraubverbindung zw. Ausfallende und Sitzstrebe hässlich.

stimmt kann schon hinhauen, dass dort die gleiche Form benutzt wurde, aber es wurden nicht die gleichen Fasern benutz, und ausserdem ist beim Müsing die Zugeverlegung unterm Oberrohr.
Ich hab den Rahmen mal in echt gesehen, sieht einfach genial aus..

wo wollen sie den Rahmen preislich einstufen
UVP 1299 € und dann im Netz für 799-899 €
der Scandium hatte ja auch eine lächerliche UVP

keine Ahnung, wenn dann hohl ich mir den in Freiburg beim Bike-Palast, die habe Versender Preise und Müsing Carbon, naja wenn dann wird des mein Projet 08(kg), hat also noch n bissle Zeit

Ja genau, im CC-Forum war er mal auf ner Waage und ist mit 1107gramm gewogen worden. Angegeben ist er mit 1130gramm. Meinen Rahmen habe ich leider noch nicht gewogen.

Was der kostet? Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen.

der ghost lector kostet als rahmenkit 1499€
da is dann noch ne r7, n steuersatzt dabei (vllt noch sattelstütze oder so, weis ich aber nich genau)
grus

da is dann noch ne r7, n steuersatzt dabei (vllt noch sattelstütze oder so, weis ich aber nich genau)
grus

find ich dann aber sehr fair den preis, wenn man bedenkt dass er von den aktuellen hardtailrahmen gewichtsmäßig dem scale am nächsten kommt.

Ja, jaa, jaaa, jaaa, jaaaaaa:love:

Sorry, in der Zeit die ich heute im Laden verbrachte war der Look Vertreter (welcher nach eigener Aussage gestern am Telefon nen 986 im Transporter spazieren fährt) leider nicht da. So bin ich ohne Fotos ins WE gestartet... tut mir leid. Also tut auch MIR und für mich echt leid:heul:

72970964_o.jpg
[/url][/IMG]

Die Böcke werden wieder gewagter. :lol:

grus

hallo,
..wenn dann sollte man(n) vielleicht Überlegen gleich das günstigste Komplettrad nehmen, auch wenn man nur den Rahmen will!!
Laut meinem händler mit XT, und Fox für ca. 2.000,-

Carbon HT -> S Works:daumen: Rahmen-Kit kostet 2007/8 200 Euro weniger 1.599,-.

Gruß Max

Zurück