Case Modding

Also, ich kann mich der Power-Fraktion nur anschliessen, lieber gescheite fixe komponenten als so ne olle funzel oder nen fenster... hinterher wollen die ganzen idiotas auf den LAN's inem noch was abziehen wenn die das Innenleben sehen!!!

Ausserdem, je schlechter der Spieler, desto mehr wird gemoddet!

Ich hasse es wenn auf LAN's so nen Dingen neben mir steht, da bekomm ich echt zuviel, wer soll da denn noch gescheit spielen können???

Übt lieber das nette modden des Übertaktens... Die Kohle für's Casemodding könnt ihr da dann wunderbar in ne neue CPU stcken wenn ihr mist gebaut habet (AMD)...

blabla,
wofür autotuning?
wofür bike farblich abstimmen?

vielleicht wg opik??

und wer sagt, dass in nem gemoddeten rechner nicht n innenleben steckt, das vielen hightechrechner in sachen leistung in nichts nachsteht...?!

mein pc ist gemoddet, die cpu + graka übertaktet.
also beides in einem...
hightech isser nich, was aber nicht am geld liegt, was ich ins modding gesteckt hab. soviel ist das nicht.

aber ich weiss wenigstens, dass MEIN pc einzigartig ist, es ist MEINER, ICH habe ihm windows verpasst, ICH habe ihn lackiert, ICH habe schalter und leds gelötet und ICH habe viel zeit rein investiert!

und ICH habe keinen standardgrauen bigtower neben mir stehen und auch keinen 0815 chieftech!
es ist einfach schöner, n SELBST gemoddeten tower neben mir stehen zu haben als n graues monster was beschissen aussieht oder n gekauft gemoddeten, von dem ich all das oben genannte nicht behaupten kann...

Dann bist du wohl einer der wenigen, die des richtig betreiben und nicht rumprollen auf LAN's!!! (Gehe ich deiner Aussage nach mal von aus)

Nur fahr mal auf LAN's und guck dich da um, 80% der gemoddeten Rechner gehören irgendwelchen deppen, die nen scheiss dadrin haben und nicht daddeln können! Übelst sage ich nur!!

Autotuning habsch net, halte ich nicht viel von...

Beim Radl ist des auch so ne Sache bei mir, mir ist es recht ladde wie mein Rad aussieht, hauptsache es funzt und ich komme damit klar!

Also, was zeigt das?
Mir ist Aussehen von Gebrauchgegenständen relativ egal, hauptsache sie erfüllen ihren Zweck und funktionieren!!!

Naja, jedem das seine, nur mein Fall ist ganz klar die Funktionalität und irgendwann das Aussehen....:bier:

Original geschrieben von HobbyRevoluzzer
Dann bist du wohl einer der wenigen, die des richtig betreiben und nicht rumprollen auf LAN's!!! (Gehe ich deiner Aussage nach mal von aus)

Nur fahr mal auf LAN's und guck dich da um, 80% der gemoddeten Rechner gehören irgendwelchen deppen, die nen scheiss dadrin haben und nicht daddeln können! Übelst sage ich nur!!

100% ACK. Genau so sieht´s aus!

:rolleyes:

Gruss,

Janus

Zurück