castor ds bone

hi,
ich plane mir in nächster zeit einen dirt rahmen anzuschaffen, will aber nicht viel ausgeben. ich dachte da so an ein castor ds bone rahmenset mit dirt jumper 3 (link) oder einen poison toxin rahmen mit dirt jumper 3 gabel. welchen der rahmen (und welche rahmenhöhe) könnt ihr mir empfehlen? ich bin 1,80m groß und wiege so um die 85 kg.
mfg

junge kauf ihn dir nich !!!!! der rahmen wird die keinen spass machen es sei denn du fährst 24" ! fahr ma nen castor und dann nen dmr sidekick oder ähnliches dann weist du was nen rahmen ist:cool:

naja, wenn man kein geld hat würd ich sagen is nen bone ned die schlecheste wahl, ich faher ihn ja auch und hab kaum probs damit obwohl ich ca.85kg wiege und 195cm hoch bin... er hält und geschont wird er nich, is hald extrem kurz (oberrohr) aber auch recht wendig.
schwächen sind (je nach geschmack) die oberrohr länge (mir macht's aber spaß), dann, ass die gabel eventuell (vrallem mit integriertem steuersatz) am unterrohr anschlagen kann und man bedingt durch das kurze oberrohr gelegentlich mit den füßen an's vorderrad kommt...

ich fahr ihn in 38 cm und bin sehr zufrieden :D zu dem preis wohl der beste! dass die gabel am unterrohr anschlägt stimmt, nimm nen steuersatz, der möglichst hoch baut (unten brauchst mehr als 13mm)
muss mir auch noch nen neuen st.satz kaufen :(
guck ma hier www.100prozentbike.de musst den mal anmailen der kann auch andere farben besorgen!! und der versand is superschnell :)
ach ja bin ca. 180cm ;)

ich fahr ihn in 42cm!
cmp oder castor? -letztes jahr waren's die gleichen, dieses jahr giebts ja nen neuenn firestorm, der soll ja nen missal verbessert worden sein, ich weiß nich, ob' von castor auch nen neuen giebt, musste hald ma schauen (die neuen erkennste am leichtesten an der größe, 2003 war 38, 42 und ?? cm, 2004 is 35(!!!), 40 und ?? cm), bei cmp haste hald noch bäbber drauf...

Zurück