Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm...
Jetzt, wo ich das Teil hier über'n grünen Klee gelobt hab, spinnt es plötzlich n bisschen. Hakelt beim Ausfahren.![]()
Morgen mal bei Go Cycles anrufen...
Gibt Muckis in de´SchinkenNaja, Wiegetritt fahren ist auch mal ganz nett![]()
@ exto: Ich bin ja mal neugierig. Was haben die Leutz von GoCycle gesagt?
Noch ne Aussage zur Pflege: Ein Einsprühen mit Brunox o.Ä. ist eher nicht gut. Die Stütze ist im Inneren gefettet und das Brunox könnte das Fett verdünnen oder ausspülen. Abwischen reicht!
Ups! Schon wieder was dazu gelernt. Ich habe es wohl wieder zu gut gemeint.![]()
Auf der Page von nem Hersteller, ich meine, es war Santa Cruz oder Santana, kannst du was seeeehr interessantes in dieser Hinsicht zum Thema Bike-Pflege lesen...![]()
Ich find's auch nimmer, aber leicht verkürzt: Don't wash your bike. Ride it!
P.S.: Noch ne Aussage zur Pflege: Ein Einsprühen mit Brunox o.Ä. ist eher nicht gut. Die Stütze ist im Inneren gefettet und das Brunox könnte das Fett verdünnen oder ausspülen. Abwischen reicht!
Die Lever-Variante gibt´s dort für 149 Teuros.blablabla.......Bei der angebotenen Sattelstütze handelt es sich um das Modell mit Lever-Verstellung unterm Sattel. Die Remote-Version, bzw. ein Nachrüstsatz sind bei uns nicht erhältlich.
Email von Canyon gerade gelesen:
Die Lever-Variante gibt´s dort für 149 Teuros.
Ich werde den nächsten Kommentar zur Joplin wohl im "Canyon Tuning 2007"-Thread posten![]()