CC-Bundesliga im TV????

fischerman

Älbler
Tach auch,

ich war am Wochenende beim Bundesliga-Rennen in Münsingen. Seit diesem Jahr wird bei den BL-Rennen ein ziemlicher Aufwand für TV-Bilder betrieben (sogar mit Motorrad-Kamera!). Die Produktion wird von der Fa. Smaragd gemacht. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bilder vom Sonntag im TV gesehen, weiß jemand, ob es irgendwo eine Sendung gibt, die über die CC-BL berichtet?

Gruß von der Alb!

Hi fisherman,
nachdem der Sprecher durch´s Mikro gab, daß abends in Sport im Dritten ein Bericht kommt hab ich extra den Fernseher angemacht und was kam: NICHTS !!!!
Interessiert mich auch, für was die gefilmt haben ....
Gruß aus dem Tal.
Klaus

Hallo,

sorry für die Fehlinfo; aber wir hatten den Auftrag erhalten, die Info über den Sendetermin per Mikro zu präsentieren. Habe selbst auch geschaut und mich gewundert, dass nichts kam... Uns sagte man noch, dass es wohl einen Bericht am Montag in BTV gab; kann allerdings nicht sagen ob wirklich was gekommen ist.

Gruß

skyder
Einer der Moderatoren von Münsingen

...übrigens, in RTF (Reutlinger Lokalfernsehen) kamen dann doch noch Bilder, aber ein Mini-Bericht und naja, so wie alles von RTF :mad:

Aber wir waren ja LIVE dabei, da entschädigt doch........ (SuperVeranstaltung bei endlich mal besten Bedingungen) :daumen:
scott

Hallo,bin selbst sonntags bei U19 mitgefahren,das wetter war echt super(für münsingen!!!!!!!!!!) Habe auch im netz gelesen das es eine TV produktion über alle BL rennen geben soll! Ist doch schon mal ein großer fortschritt! Wenn sabine noch mehr TV Termine in diesem jahr hat ,wäre das für den CC rennsport eine echt gute werbung!!!!
Bike the Rock ruft!!!!!!!
ciao Bergfloh

Naja gut konnte man das Wetter bei den Junioren ja nicht unbedingt nennen - im Vergleich zu den Rennen der Damen und Herren gegen 11 Uhr.

...übrigens, habe gestern auf RTF einen längeren und ausführlicheren Bericht gesehen. Dann nehm ich mal das zurück, was ich über den ersten, kurzen Bericht gesehen habe. Die waren sogar oben im Wald an den Wurzelpassagen und haben jeweils vom Frauen- und Männerrennen berichtete und einige Interviews mit Spitz, Gunn-Dahle, Käas,Sahm und Co. gebracht..... :daumen:

Zurück