CC-Talk E-T-W-R!

Na viel schmaler als meine Grundkontrollreifen sehen sie auch nicht aus.

Jens III. was hast du denn verbaut, wenn man davor flüchten muss?
Ich hätte zur Not auch noch richtige Dreckschleudern da. In der Garge hängen noch einige Sätze bis 2,5.

Bei mir sieht es im Keller auch aus wie beim Reifenhändler, ich bin überwiegend Schwalbe, manchmal aber auch Michelin, Maxxis und Conti gefahren.
Den Mytos von I...? hatte ich auch mal eine Zeit lang drauf.
Aber ich habe Hoffnung, der Flo will mich am WE zum richtigen Glauben führen:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sauser - als Leichtbauer bekannt - und Kulhavy sind auf der Absa Epic mit den "schweren" Renegade Control gefahren. Mein Specialized Productmanager Kontakt meinte letztes Jahr, dass die Control besser laufen als die S-Works.
Ich bin letztes Jahr 4 Marathons und 2 24h Rennen mit den Renegade Control gefahren und war super zufrieden damit. Auch bei den Schlammschlachten SKS Sundern und WOMC Offenburg letztes Jahr.
Dieses Jahr probiere ich vorne den S-Works Fast Trak mal aus - mal sehen...
Ach so, Gewichte:
Renegade Control 29x1.95: 532, 539, 546g
Breite auf Roval Trail 26mm außen: 52mm

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewerte prinzipiell negativ wenn der Hersteller auf dem Karton nicht zum Hersteller des Inhalts passt. :o

Ja, mache ich gleich. Wenn du es auch gleich machen würdest kann ich das Geld noch zurückbuchen! ;)

:D :D, Aber das Pfandflaschen-Geschäft lohnt sich in unserer kleinen Stadt nicht, ist eher was für Leipzisch

Da ist jemand aber so richtig Munter:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
:D :D, Aber das Pfandflaschen-Geschäft lohnt sich in unser kleine Stadt nicht, ist eher was für Leipzisch

Ich meinte ja eigentlich auch nur eure eigenen Flaschen! :D

Naja, bei uns hier im Ort sammeln da wirklich zwei Leute. Die haben Packtaschen am Rad und sammeln sich was dazu. Ich glaube die machen dass aber nicht aus der Not heraus, sondern sind sich einfach nicht zu schade dafür. Warum auch nicht!

Zurück