CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mensch Maik, da hattest du das falsche Bike dabei!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5rUaWj6Xk70"]Surly Pugsley Ride Underwater - YouTube[/nomedia]

warst fleissig Maik...:daumen:

Wir waren heute auch wieder 2,5h unterwegs. Morgen gehts ab ins vinschgau...schalalaaa:D

so heute mal ne kleine schnelle Rund mit dem:

läuft langsam immer besser:)

seeeehr huebscher bock! :daumen:

das koennte was fuer deine 2fach porblem sein: FSA-2fach-kit. das passt automatisch die kettenlinie an ;)

Oft steht der Fehler VOR dem Rad... :D ;)

Maik kann damit umgehen, gelle, Maik!?

Du hast doch schonmal so´n Ding geschossen mit dem Inbred-Tretlager.... achsoooo.....psssssssssst!

So, muss weiter Brief schreiben. Bis später....Jungs!

Morgääääään,

heute ist es so weit.
Es geht das 1. mal mit Kurzer Radhose auf den Weg zur Arbeit. :)
Und heute Nachmittag machen wir mal schön ne Stunde eher schluss um die Sonne mit zu nehmen.

Viel Spaß euch allen heute!!!

Hab gleich gesehen, dass es Jens sein Rad ist und mich erstmal gewundert, dass das hier auftaucht:(

Erzähl mal mehr...wie ist der Antritt so? und wo liegt das gut Stück gewichtsmäßig

Achso dann lass uns das doch irgendwann mal richtig absprechen;)

@Philipp

Erinnere mich morgen nochmal dran. Schreibe dann mal ausführlich.... Tatort läuft. Bin raus...

VG

Moin Philipp,

habe gerade ein paar Minuten.

Also erstmal war Fullyfahren sowieso komisch und ungewohnt.
Das Liteville bin ich ja auch ein halbes Jahr nicht mehr gefahren....
Schnell daran gewöhnt und schnell damit unterwegs! :daumen:
NUR ist das SF für den unruhigen Hinterbau bekannt und es wird gleich der RP23 empfohlen als erste Tuningmethode.
Gesagt, getan...

Ich merke aber nicht viel Unterschied zwischen Plattform an/aus. - Liest man aber oft über den RP23?!
Fahre ihn momentan auf der 3. Plattform und permanent "ein".
Mag ihn auch nicht härter aufpumpen, da ich den Federweg ideal ausnutze und mein Sag sowieso nur 15% beträgt...
Denke ich werde die Vorspannung der PF-Feder erhöhen - Gibt einen Fred darüber.
Mich nervt das schon, da ich im Berg eigentlich gerne mal im Wiegetritt Intervalle fahre....

So, allen frohes Werkeln.

VG

Zurück