nopain-nogain
as sick as sick gets!
dann verkommen meien 2 paar weisen eagles pro zu trainingsschuhen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klasse, kein Wasser mehr im Haus - jetzt muss ich wohl Bier trinken![]()
, Sascha hat bestimmt so eine App entwickelt mit der die Glücksmaschinen ferngesteuert werden
Wenn man so einen klassischen Rahmen fährt, kann man das auch AusnutzenSehr sogar! Da kriegt man echt viel rein und die Optik passt (für mich besser als eine große Satteltasche).
Ich möchte auch welche-----das geht nicht mit rechten Dingen zuMoin
ich will auch solche sidisImmer kriegt was der sascha...
![]()

Moin
na onkel Doc..?
so heute wird wohl noch der Grill angezündet![]()

Moin Sascha!
Wir hätten uns zwar mehr über den Gewinn eines Rechtschreibprogrammes fürs Tapatalk gefreut aber die Schuhe sind auch schön!
Glückwunsch!
P.S. Moin an den Rest!

(Heute ist es wieder besonders anstrengend)Ihr seid ja alles Schuhfetischisten.
...

du fährst vor mir(hoch) und planierst(nicht aufwühlen) den Weg
, da passt mein Reifen zweimal rein
.
25% Niederschlagswahrscheinlichkeit--- klingt doch Super![]()

Da müssen sich die "Harzer" einen Kopf machenDa kannst du dir also sogar Fahrfehler erlauben, ja?
Wie sich das im anderen Thread so liest, scheint die Nässe von oben nicht unser Problem zu sein, wohl aber die üppigen Schneereste.![]()
aber bei Schnee werden die Räder auch nicht schlammig
. (Der Aqua2go geht super und reicht locker für 2 Bikes und auch noch für ihre Fahrer Ich kann zumindest meine Schreibfehler nicht aufs Handy schiebenund ihr seid die orthographie fetischisten![]()

(Der Aqua2go geht super und reicht locker für 2 Bikes und auch noch für ihre Fahrer)

Aber aufs Alter! Schließlich wurde zu deiner Schulzeit noch Sütterlin geschrieben.Ich kann zumindest meine Schreibfehler nicht aufs Handy schieben![]()

Ich glaube, die Harzreise wird auch eine Bildungsreise für michIch könnte noch einen 10L Reserve-Faltkanister anbieten.
Aber aufs Alter! Schließlich wurde zu deiner Schulzeit noch Sütterlin geschrieben.![]()

, kann es sein, das die Zähne auch nicht mehr ganz frisch sind?

Ich glaube, die Harzreise wird auch eine Bildungsreise für mich![]()
Den können wir ja noch mitnehmen, ich brauche Last auf der Antiebsachse---es geht in die Berge![]()
Mach ich doch glatt!Eindeutig zu viel Kraft im falschen Gang, kann es sein, das die Zähne auch nicht mehr ganz frisch sind?

, wenn die Kassette trotzdem bricht, dass ist das Problem der Hersteller
@ Philipp: Unschön! Wieviel km hat die runter?
Jupp, war auch nicht so ernst gemeintDie Zähne sind überigens noch sehr gut
Der Falsche Gang Bergoch ist der, den man nicht mehr vernünftig treten kann, wenn die Kassette trotzdem bricht, dass ist das Problem der Hersteller
Mit sonner XX oder XX1 wäre mir das wohl nicht passiert...
So um die 1700 würde ich mal schätzen...
, bist halt doch ein Jan Ullrich
Rocher de Mutzig heute Morgen, mit 1.010 m eine der höchsten Erhebungen hier in der Umgebung ... fast 13 Km Uphill, aber als Entschädigung ne absolut geniale Aussicht und nen Trail runter, dass mir das Grinsen jetzt noch dreimal um den Kopf geht