CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Habe zu viel geschlafen am WE.... Und die kurzen Röcke natürlich auch! Die werden echt immer kürzer, mittlerweile müssen die Mädels die Schuhe farblich mit dem Slip abstimmen!

Ich hab keine Böcke auf Arbeit morgen. Chefin ist motzig....

@Marcus

Sorry für's Abwürgen vorhin am Tel.!

Bin raus, gute Nacht ihr zwei.

Nur kurz, da gleich Tatort...

Kennt das Rad noch jemand von euch?
War das Winterbike von Jens. :( Fährt jetzt ein Kumpel von mir...

Am Dämpfer muss noch was gemacht werden.... Sonst :love: !!

Allen ein schönes WE!

Als ich das Univega sah, kam es mir irgentwie bekannt vor und ich habe gleich an Jens gedacht. Ich weiß aber nicht mehr genau wie es aussah, hat dein Kumpel es so komplett bekommen oder nur den Rahmen und selber aufgebaut?

Dein Salsa ist wie gesagt sehr schick und stimmig Marco und die Kurbel/Kettenblatt-kombination ist auch gelungen und mal was anderes :daumen:.

Tolle Bilder von euren Touren, Jungs! Heute haben wohl alle das Wetter ausgenutzt. :daumen:
Obwohl ich mein Bike gestern erst sooo schön gewaschen hatte, musste ich es heute einfach dreckig machen! Schön war`s.

large_Scion.JPG

Die Rahmentasche Passt sehr gut zum Bike Flo, bist du zufrieden damit?

Sehr sogar! Da kriegt man echt viel rein und die Optik passt (für mich besser als eine große Satteltasche).

Ja ich finde auch das ne Satteltasche nicht zu groß sein sollte. Hier finde ich auch besser das auf beiden Seiten Staufächer sind und man die Sachen in der Tasche besser im Überblick hat.

Ich bin auch gleich raus, GN8!

Yeah! Neue geile sidis! Ich bin ja schon ewig bekennender sidi fan;)
Aber 100% glauben tue ich es erst, wenn ich sie an den fuessen hab ;)

Ach ja: moooooorgen!

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Als ich das Univega sah, kam es mir irgentwie bekannt vor und ich habe gleich an Jens gedacht. Ich weiß aber nicht mehr genau wie es aussah, hat dein Kumpel es so komplett bekommen oder nur den Rahmen und selber aufgebaut?

Dein Salsa ist wie gesagt sehr schick und stimmig Marco und die Kurbel/Kettenblatt-kombination ist auch gelungen und mal was anderes :daumen:.

Die Rahmentasche Passt sehr gut zum Bike Flo, bist du zufrieden damit?

Cihan, das ist aber nicht die kürzlich gezeigte aufgearbeitete Kurbel - Das ist eine normale cleane S2200/XO.
Sieht hier gerade fleckig aus, ist aber Dreck.

Das Univega habe ich aufgebaut. Hatte damals nur Rahmen und Gabel von Jens.
Der Rest ist von Steffens' Winterbike. Das ist der mit dem SC Tallboy.... ...und dem offenen Knie in meinem Album. :D

Moin Männers!!

Zurück