CC-Talk E-T-W-R!

Marco, er sagt aber, das er was produziert was man nicht anfassen kann:confused: Stromerzeuger (weil richtigen Strom fast man nicht an)hatte ich Gestern getippt aber das ist nicht Produzieren sondern Bereitstellen :D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
maggooooooo, jatzt hast du die toblerone von veikko gegrabscht...tja veikko sorry, dass sie an maggo geht:lol:

stimmt beides maggo, ich glaub du hast es schon gewusst weil ichs mal erwähnt habe...du sack!!!!:aufreg:

muss mal wieder los...die russen (so sagt man bei uns den franzmännern)warten...:cool:

ich produziere schon was...und unter anderem sind wir die grösste einnahmequelle der schweiz mit ca 70 milliarden Sfr...

ich produziere stress bei den reisenden, die die schweiz bereisen...

2. Runde zahnarzt. Make my day!
Aber geht auch rum... Hatte ich schon "spassigere" sachen: tossi 1-5 bestimmung war z.b. Sehr schoen. Oder 15cm drainage aus dem knie ziehen...

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

2. Runde zahnarzt. Make my day!
Aber geht auch rum... Hatte ich schon "spassigere" sachen: tossi 1-5 bestimmung war z.b. Sehr schoen. Oder 15cm drainage aus dem knie ziehen...

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.
Gewichtstuning auf höchstem Niveau:daumen:
Gute Besserung----Die Speiseeiszeit hat ja noch nicht angefangen:D

fühle mit dir. letzten freitag habe ich meien wurzelbehandlung beendet bekommen. aua...

mein linkes bein ist immer noch nicht komplett funktionsfähig und nächstea wochenende ist riva...wenn ich dann noch nen startplatz bekomme.

der start ganz hinten kackt mich ja schon an aber ich möchte mich dieses jahr nicht immer voranmelden und flexibel bleiben.

ne ne SBB is nicht...

arbeite beim grenzschutz der eidg zollverwaltung...

NEIN...wir sind keine beamten mehr...gemäss neuem bundespersonalgesetz...;)

Als ich geschaut habe, wie wenig die SBB einnimmt, war´s klar, dass es doch die Eidgenössische Zollverwaltung ist, wie Veikko tippte!

Du hattest ja auch schon um den heißen Brei geredet, wegen Nicht-EU usw.... :D

:o Und wieso sitzt dein Französisch als Schweizer eigentlich nicht? :D

sorry veikko...:anbet: du hast recht. verd...warum habt ihr auch immer alles noch so im kopp???:eek:

Werde dann mal zwei toblerone kaufen...:D

veikko sie mal

deine...

MelRamosTobleroneTes.jpg

die von marco

Toblerone-Sultaninen-Brownies+%25288%2529.1.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück