CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich hab auch nur ein schnelles MTB jeweils am Möhnesee und eins in Dortmund.
Das muss reichen. :D

Wobei ein 29er AM fände ich noch geil, vorher kommt aber sicher ein leichter 29er HT-Rahmen.

Ein Disc-LRS fürn Crosser wäre auch nicht schlecht, dann müsste ich nicht zwischen 29er und Crosser umbauen!

sooo.. erste trainingseinheit für heute hinter mir.. schön paar bergsprints gemacht.
heute Mittag noch die 3h GA1 und wenn ich dann heimkomme sollte das garmin auch da sein.. dann kann ich den ganzen Abend spielen :)

Hä was heißt runtergerufene Sache. Solltest mal seine Räder sehen, da hatte ich beim Aufbau die Finger im Spiel nix mit runtergeritten;)

Nichts gegen Deine Aufbaukünste:), aber ich würde als Dein Vater das Rad gegen "unbefugtes" Benutzen im Keller anschließen und den Schlüssel gut verstecken:D.
Die Schriftkritik habe ich extra in Grün geschrieben,---die Farbe der Hoffnung:D

Nichts gegen Deine Aufbaukünste:), aber ich würde als Dein Vater das Rad gegen "unbefugtes" Benutzen im Keller anschließen und den Schlüssel gut verstecken:D.
Die Schriftkritik habe ich extra in Grün geschrieben,---die Farbe der Hoffnung:D

Mein Vater is ja teils auch mit meinem Kram unterwegs;)
BTW hier mal das RR was ich für Vaddi gebaut hab ;)
http://m.fotos.mtb-news.de/s/53653

Zuletzt bearbeitet:
Philipp, fährt Dein Vater auch noch aktiv Wettkämpfe?
CC fahre ich ja nur noch in der Nähe (für die regionalen Serien bin ich schon zu Alt), aber MA mache ich noch regelmäßig mit, da auch meistens in der Altersklassenwertung(S III) über die langen Distanzen um die 80-100Km, da ich immer erst nach einer halben Stunde meinen Schnitt finde und sich der Puls so bei 165 einpegelt.:cool:

Mein Vater fährt Marathon und diese Jahr konnte er seine zeit auffer Kurzstrecke sogar um ca. 20 Minuten verbessern:) bei Rad am Ring isses im 8 er bei den RR Leuten unterwegs. Aber er fährt halt eher so zum spAss und guckt sich meistens die schönsten Wettkämpfe bei denen ich mitfahre dann aus:daumen: ist echt Super wenn dann die ganze Family fährt:)

Mein Vater is ja teils auch mit meinem Kram unterwegs;)
BTW hier mal das RR was ich für Vaddi gebaut hab ;)
http://m.fotos.mtb-news.de/s/53653

Edles Teil:daumen:,
ein reines Rennrad wäre nichts für mich, da hier die entsprechenden Strecken fehlen und auf der Straße ist es mir zu gefährlich:)
Aber ein schönes Crossrad mit hydr. Scheibenbremse und ev. Minimalstfederung dürftest Du mir auch aufbauen:daumen:

:D Mir sollen wohl die Plomben aus den Zähnen fallen:D, aber Du hast schon Recht, die neuen Rahmen sind da schon ordentlich konstruiert. Ich bin in der Hinsicht aber etwas "Verweichlicht" da es bei mir ja mehr oder weniger auch nur um den Spaßfaktor geht und ich mich an die Sänften gewöhnt habe:). Als reiner Renner für schöne Asphaltstraßen würde mir so ein normaler Rahmen reichen aber ich bin, wie ich mich kenne, wahrscheinlich mehr neben der Straße unterwegs:).
Es gibt ja schon "gefederte" Rennradrahmen, mal sehen was da noch kommt?

Es gibt ja schon "gefederte" Rennradrahmen, mal sehen was da noch kommt?
Ja da gibbet von Spezi das Roubaix mit Elastomeren in den Sitzstreben und dann noch eins, das hat das Sitzorhr mit Lagern von der OR und Sirtrebeneinheit entkoppelt, war meine ich ein BMC

Mein jetziges Radon R1 mit Cannondale CAAD gabel ist auch kein Vergleich zu dem Bulls RR was ich vor einigen Jahren mal hatte:daumen:

Bin auch grad erst nach Hause gekommen, jetzt esse ich mal was, hab total HUnger, da mittagessen um kurz vor 12 war:D...dann gehts auch aufs Rad, oder Rolle, wenns gleich noch regnet...sieht hier teilweise so düster aus.

Hier ist noch Sonne. War gerade eine forsche Runde und hab dann abgekürzt.
So derbe hab ich mich schon länger nimmer auf die Kauleiste gelegt. Ist zum Glück alles heile geblieben aber meine Unterarme + Knie sind trotz Waldboden abgeschürft.

Bin ein Stück seitwärts abschüssigen Trail zu aggressiv gefahren und dann ist das Vorderrad weg und ich in hohem Bogen über den Lenker. Das Rad ist direkt in die Pampe gefallen und ich bin 2m weiter liegen geblieben.

Nomma glück gehabt, is alles heile geblieben?

Bei meinem Glück wäre das Rad bei so einer Aktion direkt zu Kohlenstaub zerfallen:lol:

EDIT: Ich nehm die Rolle, für draussen isses mir zu Spät hab KB mitm Rennrad im Halbdunkeln zu Eiern mit den ganzen autos und beim andere Rad warte ich aufs Lager-.- und aufm Freeridehartail sin intervalle beschissen:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück