Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dein Armer Vater, muss dann immer die runtergerittenen Sachen fahren
, da sind meine 2 Jungs nachsichtiger mit mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Philipp, eben sind die Aufkleber angekommen, mit einer leicht verbesserungsfähigen Handschrift auf dem Briefumschlag
Die Größe der Aufkleber ist genau richtig.

Das habe ich mich auch gefragt.Vorgestern? Liefert die Post denn an Feiertagen?
Dein Armer Vater, muss dann immer die runtergerittenen Sachen fahren, da sind meine 2 Jungs nachsichtiger mit mir
![]()

Hä was heißt runtergerufene Sache. Solltest mal seine Räder sehen, da hatte ich beim Aufbau die Finger im Spiel nix mit runtergeritten![]()
, aber ich würde als Dein Vater das Rad gegen "unbefugtes" Benutzen im Keller anschließen und den Schlüssel gut verstecken
.

Und an der ErfahrungPhilipps Vater ist in Sundern aber gut durchgekommen - muss am Material gelegen haben![]()

Vorgestern? Liefert die Post denn an Feiertagen?
Nichts gegen Deine Aufbaukünste, aber ich würde als Dein Vater das Rad gegen "unbefugtes" Benutzen im Keller anschließen und den Schlüssel gut verstecken
.
Die Schriftkritik habe ich extra in Grün geschrieben,---die Farbe der Hoffnung![]()

bei Rad am Ring isses im 8 er bei den RR Leuten unterwegs. Aber er fährt halt eher so zum spAss und guckt sich meistens die schönsten Wettkämpfe bei denen ich mitfahre dann aus
Mein Vater is ja teils auch mit meinem Kram unterwegs
BTW hier mal das RR was ich für Vaddi gebaut hab
http://m.fotos.mtb-news.de/s/53653

Mir sollen wohl die Plomben aus den Zähnen fallen
, aber Du hast schon Recht, die neuen Rahmen sind da schon ordentlich konstruiert. Ich bin in der Hinsicht aber etwas "Verweichlicht" da es bei mir ja mehr oder weniger auch nur um den Spaßfaktor geht und ich mich an die Sänften gewöhnt habe
. Als reiner Renner für schöne Asphaltstraßen würde mir so ein normaler Rahmen reichen aber ich bin, wie ich mich kenne, wahrscheinlich mehr neben der Straße unterwegs
.Ja da gibbet von Spezi das Roubaix mit Elastomeren in den Sitzstreben und dann noch eins, das hat das Sitzorhr mit Lagern von der OR und Sirtrebeneinheit entkoppelt, war meine ich ein BMCEs gibt ja schon "gefederte" Rennradrahmen, mal sehen was da noch kommt?
...dann gehts auch aufs Rad, oder Rolle, wenns gleich noch regnet...sieht hier teilweise so düster aus.