CC-Talk E-T-W-R!

Ist aus Alu :D
Okay -> Speedy, Lenker, Kurbel, Kappe, Schaltwerk, Bremshebel aus Carbon

EDIT: Nach dem ich letzte Woche ja ein nettes Gespräch mit dem BDR-Kommissär hatte, hab ich noch nachgeschaut ob das Heavy 24h auch wirklich eingetragen ist. Ist eingtragen :)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Gut dachte du hättest auf dem Carbon 26er trainiert:o

Hätte mich auch gewundert, wenn das net eingetragen wäre...ist ja das größte Rennen im Osten:daumen:

Paket 1 ist angekommen.
Leider kommt die neue Kurbel (das Paket heute waren reine Verschleißteile) frühstens morgen.
Aber bis Donnerstag ist alles fit :D
@maddda: Matt Gelpe kommt auch mit, vom Reverend habe ich noch nichts gehört :confused:

Namd!

War auch eben nochmal zwei Stunden unterwegs -aber alles mit Wanderern verseucht. :rolleyes:
Nur am meckern gewesen und zum Glück bin ich ab morgen weg, denn wenn ich denen nochmal begegne werfen die mir bestimmt nen Stock in die Speichen!

Paket 1 ist angekommen.
Leider kommt die neue Kurbel (das Paket heute waren reine Verschleißteile) frühstens morgen.
Aber bis Donnerstag ist alles fit :D
@maddda: Matt Gelpe kommt auch mit, vom Reverend habe ich noch nichts gehört :confused:

Ah Super!

Hoffentlich kommt da Reverend auch noch mit:daumen:
Dann müssen wir nur noch klären wie genau wir jetzt fahren:daumen:

Nur am meckern gewesen und zum Glück bin ich ab morgen weg, denn wenn ich denen nochmal begegne werfen die mir bestimmt nen Stock in die Speichen

Das kenne ich wobei hier ca einer von 100 Wanderen meckert, aber die bleiben einem im Gedächnis. Wenn mich dann mal einer dumm anmacht halte ich auch gerne mal an und fange an zu diskutieren, damit rechnen die meistens nicht:D

Naja - aber wir haben hier im Moment ca. 5000 Wanderer, wegen der 7 Seen Wanderung. Die ganze Stadt ist zugeparkt und überall laufen die rum.
Ob die zurück gemeckert haben weiß ich nicht, hatte Musik auf den Ohren. ;)

...und außerdem die Haare offen - das dämmt doppelt. :D

Nabend, Männer!

Die Aufkleber sind heute gekommen, Philipp. Ganz lieben Dank nochmal!
Jetzt muss ich nur ein geschütztes Plätzchen dafür finden...

Nabend!

Mein Training is auch durch Beine waren ganz gut. Jez häng ich mich nur noch vorn Fernseher mit ner Schüssel Magerquark, denn man merke:
Magerquark macht Männer stark:D

DAS macht stark Philipp!

kap5_1.jpg

Warum haste mir das net gleich gesagt:eek:jez hab ich die ganze zeit alles falsch gemacht-.-
Wobei Bier hat ja weibliche Hormone bei übermäßigem Genuss kann man net mehr Auto fahren und redet ohne Punkt und Komma :D

Im Fernsehen is irgendwie nix dran... Ich guck grad son UFO Bericht auf N24^^

Guck aber nichts wovon du nachts nicht schlafen kannst, wenn du allein im Haus bist. Und sieh unterm Bett nach, bevor du dich hinlegst ob da nicht ein Alien drunter liegt!!! :D

:D auf jedenfall^^
Wobei wenn ich völlig verpennt und verteilt nachts ausm Bett krieche hat jeder Alien mehr Angst vor mir als ich
Alex,] Viel Spaß dabei!
Ohne nachgeschaut zu haben, danach kommt entweder was über FLugzeugträger oder etwas über Nazis oder über beidesm so Richtung Flugscheibe
Ne jez kommt mal wieder Area 51 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man muss den Sender nur ein Vierteljahr schauen und hat alles gesehen was das ganze Jahr kommt. Habe es aber auch oft nebenher laufen. Immer noch besser als irgendein Serienschrott.

Zurück