CC-Talk E-T-W-R!

Aufkleber sind angekommen :daumen:!
Bin im Moment bissle gestresst@work...
Aber jetzt ist ja woe! Jetzt muss ich erstmal in mich gehen, was ich heute bike... Ich glaub ich fahre einfach eine schöne Kandel Tour mit dem epic,... Morgen wird es wieder lang mit dem Rennrad ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich wünsche dir auch einen Guten Morgen und einen sonnigen Tag Sascha!
Dem Rest natürlich ebenso. :daumen:
Nun wollte ich heute ja eigentlich nicht mehr aufs Bike bevor wir abhauen aaaber die Sonne scheint so schön und hier schläft noch alles. Daher jetzt noch nen Cappu und ab aufs Bike. :o

Morgen Leute:)
So gleich gehts ins Studio und heute nammitach ne Runde aufs Rennrad:)
Freut mich das euch die Aufkleber gefallen:daumen:

@Philipp

Aufkleber sind da. Herzlichen Dank dafür!
Werde zwei davon die Tage an Nina weiterschicken.

Kein PRoblem, freut mich, dass sie dir gefallen:daumen:

aufkleber sind auc<h hier angekommen ! **TOP**
wie kann ich bezahlen ?

moin zusammen

Bezahlen kannst du gar nicht, weil ich das mit den Aufklebern übernommen habe:daumen:Die waren relativ günstig und ich brauche nochn paar extra für nen team beim 24h Rennen;)

Das Ernährungsthema ist interessant , da habe ich relativ wenige bis keine Ahnung von...

Das Ernährungstehma is auch ne verdammt diskutierte Sache, da hat sich in den letzten Jahren relativ viel getan und es wird sich da eben so viel drum gestritten wie um die richtige Regeneration:D

so es waren drei schöne Stunden mit dem SSp...ABER ein Hügel auf Usedom, dort wurde ich schön ausgebremst:mad: schwung weg...Profil weg...Kurbel naja:( sie ist nicht mehr die jüngste:mad:...und das neue ist noch nicht fertig:rolleyes:...

naja...

Die Aufkleber sind da. Danke Philipp.:)
Habe gleich mal einen auf das Steuerrohr des Fusion geklebt.

Meine Vorbelastung für das morgige Rennen gibt's heute Abend. Da wird erstmal fett gegrillt.:)

Ah Super!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg morgen!:daumen::daumen::daumen:

Mein Innenlager is auch eben gekommen heute fahre ich aber Rennrad, hab keinen Bock bei dem schönen Wetter noch zu schrauben:cool:

Hallo und "guten Morgen"....

Gerade Frühstück gehabt und jetzt gehts es mit der Bimmelbahn nach Frankfurt in die Fressgass oder Bergerstrasse.... Kinderfrei!! :hüpf:

Morgen ist die CTF in Altweilnau geplant. 70km/knapp 1300hm.
Locker flockig in der Gruppe. Trotz Rückenschmerzen und wenig Training hoffe ich auf die gewohnte Zeit von < 3h.
Bin gespannt, wollte ggf. "rigid" fahren......

Danke für die Aufkleber. Auch von Marcus.
Liebe Grüsse hier an alle.....

So wieder da. Schön entspannt Kandel... Mit photos und bergab mit cam;)
Heute abend mal an den PC sitzen, waren germany's next top biatch läuft;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So bin auch grad wieder rein gekommen. Ziemlich genau 100km und 1553hm warens, aber RR. Das Wetter war super, ich hab nicht eine Wolke gesehen und der Wind hat die meiste Zeit
mitgespielt:love:

EDIT: Momentan läuft überigens das Race Across Italy und das Team vom RAAM sieger(2011) hält alle bei Facebook auf dem Laufenden:daumen: wer mal reinschauen möchte:https://www.facebook.com/christophstrasser.at?hc_location=stream

Überigens hat jemand von euch die Giro Etappe heute gesehen? bzw den schluss?

Zuletzt bearbeitet:
soo, hab heute mal den garmin getestet.. is echt ein schickes gerät und funktioniert einwandfrei :daumen:
morgen wirds im rennen eingesetzt, dann hab ich anschliessend daheim 3h spass mit der auswertung :lol:

Das Garmin ist echt was feines! Doof wirds nur wenn du dein Training auf nen bestimmten HF bereich gesetzt hast und das Teil iwe gestört wird, dann meckert das die ganze Zeit:lol: Sehr lustig is auch die Melodie die das von sich gibt, wenn die Trainingseinheit zu Ende ist:daumen:So R2D2 mässig:daumen:

Ich wollte heute eigentlich noch die pseudo Bewerbung und Lebenslauf für den Englischkurs schreiben. Montag ist Abgabe: "Denkt ja nicht, dass das eine Aufgabe für Sonntagnacht ist".

Tzzz ich habe natürlich meine Unterlagen in Dortmund gelassen und muss - ach wie schrecklich - am Sonntagabend schreiben :D

Wollte heute Vorbelastung für den Dachsberg machen. Stattdessen Rachenentzündung/Kopfschmerzen/kraftlos und das Rennen steht auf der Kippe. Hoffe ich kann starten und überstehe die erste Runde. -.-

Alex ist richtig. :)
Danke für den Genesungswunsch, ich geh auch nun schlafen.
@Marcel: Viel Spaß, gutes Gelingen!

Zurück