CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
nö aber auch...bin erst aufgestanden...:Dlecker kaffee und dann mit budi laufen und später noch zum gigathlon...

Moin Leute!

Sitz grad noch im fitnessstudio und Versuch mich a Bisserl abzureagieren.
Schreib später noch ne Klausur-.- Note geht zwar net mit ein und ich muss nur bestehen, dafür aber mit min 60% um den Schein zu bekommen... Schaun wa mal wies so läuft.
Ich hasse diese ganzen Prüfungen, blöder Stress:(

:D

In Saalhausen sind wir auch zweimal über einen Teil der BuLiga XC Strecke geschickt worden...da gabs auch ne art Pumptrack:

1044947_10151441849267126_562762675_n.jpg

Tzz, da bin ich neidisch ;)

Jetzt noch mal zur Uni, danach lernen und dann vielleicht noch kurz eine Runde auf den Pumptrack.

Mal mit Sattelstütze unten versuchen, dann sollte ich ganz rum kommen ohne Treten.

Ich sitz grad auch noch in der Uni, werd jez nochn bissl was lernen, dann hab ich heute von 16-17:30 noch ne Vorlesung...

Heute Abend dreh ich dann aber auch noch ne Runde, dann isses auch kühler:daumen::daumen:

Moin Maik!

Ich hoffe du kannst dich noch erinnern dass ich mit meiner Familie im August bei dir Urlaub machen wollte und du deine Hütte räumen musst!
Adresse habe ich ja noch!!! :D
Hoffe Hund und Katze sind kein Problem!

Habe heute mal wieder ne längere Runde mit dem 26er gedreht und es war auch seeehr schön. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Maik, ich würde mich dann bei Veikkos´Urlaub einklinken. Petra+Kids+ich machen doch den Bock auch nicht mehr fett!?
Du hattest ja für dich selbst noch ´ne Schlafgelegenheit in der Nachbarschaft, oder!? :D

Zurück