CC-Talk E-T-W-R!

Jens.....wenn jetzt keiner mehr antwortet.......dann liegen se noch unterm Tisch:D

Bei dem Anblick wurde es mir aber auch schlecht.

Veikko.......schnell weiterschreiben.......bis die Seite voll ist :D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sieht jetzt nach 2Jahren und2000,- EUR wieder wie neu aus......Stiftzahn und zusätzlich eine Krone auf dem Nachbarzahn musste sein.

Kette abgesprungen.....und dann mit den Händen noch am Lenker ins Straßenpflaster gebissen:)

Wo Veikko einmal weg ist:D,
bei einer Hand-OP (Stahlsplitter dicht am Knochen) hat der Doc und eine Lernschwester an mir rumgeschnippelt (örtlich betäubt)......ich sagte nach 10 Min zum Doc......hier fällt gleich Jemand um:), und schon hatte ich ein hübsches Mädchen im Schoß.
Da haben wir die Schwester ins Nachbarzimmer gelegt und weiter geschnippelt, dabei habe ich mit dem zweiten Haken die Wunde aufgehalten......nach ner Stunde haben wir dann den Metallsplitter dicht neben einem Handknochen gefunden und alles wieder zugetackert:p

Hat mich komischer Weise alles nicht großartig gestört:)

so, resultat einer kleinen schraubersession nachdem der man von der DHL da war...:D
und weil ich heute mal nichts mache nachdem ich beim physio war.

passt perfekt...

sattelstütze reicht locker. hab noch genug rohr im rahmen drin...mind 2 cm unter max...

jetzt sollte es wirklich so bleiben...;)

Jens.....wenn jetzt keiner mehr antwortet.......dann liegen se noch unterm Tisch:D

Bei dem Anblick wurde es mir aber auch schlecht.

Veikko.......schnell weiterschreiben.......bis die Seite voll ist :D

Bist du das, Jens III?

Komme gerade aus dem Hof, den ganzen Tag gewerkelt, Magen hängt auf halb acht und dann die Bilder. :rolleyes:
Buuuaaaa..

Essentechnisch wird das ein Spaß ohne Madame. Nach den 2 Wochen hänge ich gewichtstechnisch im einstelligen Bereich... :(

Wo Veikko einmal weg ist:D,
bei einer Hand-OP (Stahlsplitter dicht am Knochen) hat der Doc und eine Lernschwester an mir rumgeschnippelt (örtlich betäubt)......ich sagte nach 10 Min zum Doc......hier fällt gleich Jemand um:), und schon hatte ich ein hübsches Mädchen im Schoß.
Da haben wir die Schwester ins Nachbarzimmer gelegt und weiter geschnippelt, dabei habe ich mit dem zweiten Haken die Wunde aufgehalten......nach ner Stunde haben wir dann den Metallsplitter dicht neben einem Handknochen gefunden und alles wieder zugetackert:p

Hat mich komischer Weise alles nicht großartig gestört:)

Jens, ich hätte da auch den Doc nicht rangelassen. Erstens kann der nicht verarzten, nur verzollen und dann hat er ja selbst genug mit seinem Ellenbogen zu tun.

Jens, ich hätte da auch den Doc nicht rangelassen. Erstens kann der nicht verarzten, nur verzollen und dann hat er ja selbst genug mit seinem Ellenbogen zu tun.[/quote]

:lol::D:daumen:

Na ein wenig "Schadensfreude" war dabei.......wochenlang zuvor habe ich immer wieder gepredigt(der Junge ist 20) ......bau Dir Kettenspanner ein!!!:mad:. An seinem Dirtbike mit Single-Antrieb verschoben sich immer die Ausfallenden....bis dann die Kette mal unten war (übrigens nicht zum Ersten Mal).
Die Jungens wissen aber immer Alles besser.....ich mach das schon...."Alter".
Jetzt ist der Spanner dran:lol:

Ach Jens, kannst du jemanden der sich schonmal Protektoren gekauft hat, bevor was passiert is? ich nicht:lol:
Komisch, die Dinger hat er gleich haben wollen...Weste, Armschoner, Schienbeinschoner, Vollhelm......ist aber immer noch billiger als ein Stiftzahn.
Übrigens sind Zahnimplantate bei einigen Versicherrungen inklusive, weiß ich aber jetzt erst:o

Schöne Tour gefahren heute mit ordentlich Hackengas. Da wird Philipp am Donnerstag bluten müssen :D

Aber auf ner Abfahrt runter zum See bin ich zu schnell in einen Anlieger rein und hab den HR-Schlauch gekillt. Leider noch an der nächsten Kante abgesprungen....
Mit Park-Tool Selbstklebeflicken gings nach 5 Minuten weiter und die Sprünge, Drops usw gingen in Dortmund richtig gut. Da haben selbst die Jungs mit Schaufel hinterher geguckt :D

Und ich war noch 15 Minuten aufm Pumptrack :)

Zurück