Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich liebe solche Bilder......da könnte ich gleich mit rumstochern und ein paar Sehnen freilegen![]()

,
, und schon hatte ich ein hübsches Mädchen im Schoß.

, leider fehlt mir das Talent für bildliche Beschreibungen

Wo Veikko einmal weg ist,
bei einer Hand-OP (Stahlsplitter dicht am Knochen) hat der Doc und eine Lernschwester an mir rumgeschnippelt (örtlich betäubt)......ich sagte nach 10 Min zum Doc......hier fällt gleich Jemand um, und schon hatte ich ein hübsches Mädchen im Schoß.
Da haben wir die Schwester ins Nachbarzimmer gelegt und weiter geschnippelt, dabei habe ich mit dem zweiten Haken die Wunde aufgehalten......nach ner Stunde haben wir dann den Metallsplitter dicht neben einem Handknochen gefunden und alles wieder zugetackert
Hat mich komischer Weise alles nicht großartig gestört![]()

]...
jetzt sollte es wirklich so bleiben...![]()

. An seinem Dirtbike mit Single-Antrieb verschoben sich immer die Ausfallenden....bis dann die Kette mal unten war (übrigens nicht zum Ersten Mal).

Komisch, die Dinger hat er gleich haben wollen...Weste, Armschoner, Schienbeinschoner, Vollhelm......ist aber immer noch billiger als ein Stiftzahn.Ach Jens, kannst du jemanden der sich schonmal Protektoren gekauft hat, bevor was passiert is? ich nicht![]()