CC-Talk E-T-W-R!

Och nöö Sascha:(

Hoffentlich lässst sich das iwe einrichten. Das mit den losen Hülsen ist aber nen allgemeines Problem.

Gibt aber wohl irgendeine lösung die Hülse vom Carbon abzuschotten, wird nur leider nicht oft gemacht.

@ Jan: Kaufen das Teil:D

War eben noch ne schöne Runde aufm Bike:daumen:Und morgen kommen wohl noch ein paar Päckchen:)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Würds vielleicht mit heißem flüssigem Epoxy versuchen.

Och nöö Sascha
frown.gif

Hoffentlich lässst sich das iwe einrichten. Das mit den losen Hülsen ist aber nen allgemeines Problem.

Gibt aber wohl irgendeine lösung die Hülse vom Carbon abzuschotten, wird nur leider nicht oft gemacht.

@ Jan: Kaufen das Teil
biggrin.gif

War eben noch ne schöne Runde aufm Bike
xyxthumbs.gif
Und morgen kommen wohl noch ein paar Päckchen
smile.gif

Eigentlich muss man nur mit dem Harz das Carbon vom Alu trennen.

Ja ich habe das GEld ncoh nciht und da is nix mit Schwarzmarkt der is Tip Top aber halt 26" gehen da alle so günstig weg die 26²Räder 29²dann schon was mehr ;)
Mal gucken wie teuer der 650b umbau mit Crest wäre

Meine ersten Übungen heute haben Rohre zugeschnitten und dann gelötet. Sie sinbnicht nach bearbeitet. Nach dem Abkühlen haben wir versucht die Naht abzureißen. Das ist dabei rausgekommen. Die Rohre hatten einen Durchmesser von 25 mm und eine Materialstärke von etwa 1,5 mm, man brauchte also etwas Kraft um sie so zu verbiegen.;)

Für den Rahmenbau werden dann True Temper Rohre verbaut. Die sind noch deutlich steifer. Denke das sollte halten.;)

large_DSC_0073.JPG

so eine sche*** bei meinem zaboo loesst sich wie es schaut die innenlager buchse :/
knarzte heute wie ab!
antribe ist es net. lager sind neu... kacke!

Bei mir hats heute auch schön geknarzt..hab gestern die kurbel ausgebaut um zu reinigen. alles wieder zusammengemacht und heute dieses geknarze:confused:

Morgen mal schaun ob es die lager sind. Wenns das gleich wie bei dir ist gibts denke ich mal nen neuen rahmen:D

und das aufs albstadtwochenende. hab ja noch das steelecht.
Die lizenzer werden dann aber schön schauen wenn ich mit dem steelecht da vorne starte:lol:

So, war auch ne feine Sprintrunde drehen. Abschluß, wie immer, über´n Feldberg.
3x heute! :daumen:
.....Wen sehe ich da, kurz nach 21 Uhr,...meine Schwester mit ihrem S-Works Safire! :)
Schwager muss das Baby schaukeln. :D

nein, ich brauch was, was nicht jeder fährt. Individualissmus ist gefragt:cool:

oder halt eben wieder nen vertx 970 wenns ihn dann umsonst gibt...

der rahmen ist ja noch nicht 5 jahre alt...

rocky fully habe ich gegen das intense getauscht...:D

highball...mal schaun was morgen rauskommt...:cool:

highball oder intense...wenn ich das dann machen kann...

Zurück