maddda
Team2Beat
Argh! Mein R2 Paket wird heute geliefert und ich bin heute Nammitach net zu Hause-.- Hoffentlich sind die Nachbarn zu Hause und können das annehmen, sonst ist mein Tag heute komplett für'n Mors

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liefern die auch ins Schwimmbad?Argh! Mein R2 Paket wird heute geliefert und ich bin heute Nammitach net zu Hause-.- Hoffentlich sind die Nachbarn zu Hause und können das annehmen, sonst ist mein Tag heute komplett für'n Mors![]()
meine letzten 2 tage waren bike schraub technisch au net soo der burner...
dafuer war heute morgen biken mit dem epic geil!
problem ist nur: wenn ich RICHTIG druck auf die pedale bringe (>20% rampe mit 34/36 hoch baller) knarrzt mein innenlager... ich befuerchte ich muss das press fit nun doch auch einkleben, so wie es specci seit neustem sagt
Reba bild:
machst du einen Thread?Ich dachte, so eine Reba taugt Dir nicht?
Bei mir ist demnächst schon wieder Cyclocross-Saison...zumindest aufbautechnisch.
Ich dachte, so eine Reba taugt Dir nicht?
Bei mir ist demnächst schon wieder Cyclocross-Saison...zumindest aufbautechnisch.
Das nervige an der Ölerei ist, das der Dreck so schön hängenbleibtKnacken wegzubekommen is eh ne Wissenschaft für sich^^
Man sollte einfach mal in nen Pool voll Wd40 Investieren und die Karre da einmal Pro Woche drin versenken![]()
neenee, das lohnt nicht, zeigen wenn's fertig ist kann ich's aber mal.machst du einen Thread?
Ich will eins mit der neuen Hydr. Scheibenbremse....kannst mal für mich mitrecherchieren
![]()
das soll man auch net, das es das fett in der gabel aufloesst. so ist bei mir mal ne sid xc gestorben... die wurde durch das tolle shockdeo inne trocken gelegt :/
Das will ich an dem Rad nicht, ev. noch ein 2ter LRS für die Straßeneenee, das lohnt nicht, zeigen wenn's fertig ist kann ich's aber mal.
beim Cyclocross habe ich mich auf Felgenbremsen eingeschossen. Wenn ich Discstopper, fette Reifen und Komfort will, fahre ich MTB. Hat auch den Vorteil, dass das Zeug gerade alles günstigst zu haben ist, weil es keiner mehr will.
neenee, das lohnt nicht, zeigen wenn's fertig ist kann ich's aber mal.
beim Cyclocross habe ich mich auf Felgenbremsen eingeschossen. Wenn ich Discstopper, fette Reifen und Komfort will, fahre ich MTB. Hat auch den Vorteil, dass das Zeug gerade alles günstigst zu haben ist, weil es keiner mehr will.
Das will ich an dem Rad nicht, ev. noch ein 2ter LRS für die Straße![]()
Ich hab noch so eine hornalt Judy mit Balg......
Ich mag ja auch Pizza, aber wenn ich nun einmal ein klassisches Steak will, soll das nicht auch noch danach schmecken![]()
Mahlzeit!
Jens, wie sprichst du denn bitte über deine Frau?
Heute kam ein größeres Paket an - to be continued.....![]()