nopain-nogain
as sick as sick gets!
ich mag meine disc crosser trainingsbiatch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um in dem Bildbereich zu bleiben: Die Leistung der Canti ist dann aber mitnichten ein leckeres Medium Steak, sondern höchstens eines in seiner ursprünglich Form und Farbe.
Muuuh!![]()
, ich wollte nur sagen......das ich die wieder nehmen würde
Nur gut das jetzt ein WE in Sicht ist......hast Du alles da?....genügend Montagefett, Kette......egal was, ruf an wenn was fehlt![]()
Es kommt darauf an, welche Canti man nimmt...die Avid Ultimate bremst schon ziemlich ordentlich und ist zudem wesentlich besser dosierbar, als das ganze schwammige mechanische Disczeug, was es momentan zu kaufen gibt. Bei einer Hydraulikbremse würde ich evtl. auch schwach werden, aber die wird es wohl nur mit Elektroschaltung geben und sowas kommt mir ganz sicher nicht an ein Fahrrad.
Seht dem Fortschritt in die AugenUnd von Elektronik am Crosser wollen wir gar nicht erst sprechen.![]()
aber die Akustik von Bremspads auf einer verunreinigten Felgenflanke ist zum Heulen!
Bleib CoolGott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...:kotz: