CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Und nix kaputt machen ;)
Ich von ja erst morgen dran... Nachher erstmal Vorbelastung

Hmmm ich hab gute Lust meinen disc crosser in der 29er Galerie zu Posten. Hat ja 29er Laufräder...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

mach ich doch Jens...:daumen:

Moin zusammen. Sind auf dem zum eiger...fotos werden gemacht und nach dem weekend gepostet...

an alle rennfahrer aufpassen und keine unfälle.

Danke Veikko,
ich hab mich vorsorglich nochmal über die Mobilitätsgarantie erkundigt......gilt zum Glück auch noch für meine Karre:)

Um Eins geht es nach Hause....Packen ....und dann 16.00 ca. fahren wir in die Nacht (700km) gen Dolomiten:cool:

Bitte? Keine (?) 26er mehr aber so ein Blödsinn?

Ach so meint Ihr das:D........ich will aber auch noch so ein Teil:lol:

So wir sind wohlbehalten ins Ziel gekommen, nur Marcel hat wieder was Putt gemacht. Ihm is wohl nen Stock ins HR und hat ein paar Speichen Putt gemacht und die Bremsscheibe verbogen, schneller als ich war er trotzdem, obwohl die Bremsscheibe Schliff:D

Bei mir liefs ziemlich gut. Hatte über die 62 km und 1700hm ne zeit von 2:47.
Immerhin ist Platz 14 bei den Herren dabei herausgesprungen. War mal wieder nen verdammt saustarkes Feld... Der Sieger hatte meine ich ne 2:23:eek:

Kacke ey. Da wäre heute mehr gegangen.
Na immerhin nur Speichen ab und Bremsscheibe schepp. Rahmen hat wohl nichts abbekommen. Aber die Bremsleistung eines dicken Stocks im HR ist echt massiv - da kann die Saint mit 203er Scheibe einpacken :D

Musste mich danach auf die zweite Runde quälen und bin dann aber nicht sooo eingegangen.
Platz keine Ahnung, weiß Philipp was?

Gewonnen hat doch Björn Rüther, gegen den darf ich auch nächstes Jahr immer XCO fahren ;)

Ach Kopf hoch in Grafschaft kannste Nomma Gas geben:)
Hab dich nach dem rennen iwe net mehr gefunden...
Allzu weit vor mr warst du ja net müsste so Platz 12-13 bei den herren sein, Angabe aber ohne Gewähr:D

nabend zusammen

Ziel erreicht Nordenau:

War auf der Kurzstrecke schneller als Philipp auf der mittleren Distanz:daumen:

Gesamt: Platz 131
AK: 20 (Senioren III)
Und über 20 Minuten scheller als letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Fein gemacht!
Aber dem Marcel müssen weit das mit dem Sturz und defekt verbot nochmal erklärten;)
Wobei,... Ich bin besser ruhig, sonst fällt mit morgen der Bock noch unter dem Arsch auseinander...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Alban Lakata hat überigens nen neuen Streckenrekord beim Leadville 100 aufgestellt...der Absolute Wahnsinn:D

Ich frag mich wie das geht. 6:03 für 161km mit knapp 3800hm:eek:

Zurück