CC-Talk E-T-W-R!

Remscheid ist eigentlich eine witzige Strecke. Letztes Jahr noch mit Titan an der Hand gefahren. Aber die Strecke ist recht flowig :)

Philipp war letztes Jahr auch schon zum anfeuern dabei. Da hats mich bei dem Reifenslalom doch gleich mal gepackt. Bin etwas übermütig in die Kurve rein :D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ende Juni war geplant....neue Farbe und fertig, aber dann hat der alte Putz nicht gehalten und musste auch noch runter.....also neue Ausschreibung raus.....und so weiter......wenn ich Pech habe, werden noch neue Fenster eingebaut.

Au das is doof, ich kenn sowas, als die bei uns inner Stadt den Bürgersteig+Straße neu gemacht hatten, hatten wir ein riese Loch vorm laden und man konnte nur noch über nen Brett rein:wut:

Remscheid ist eigentlich eine witzige Strecke. Letztes Jahr noch mit Titan an der Hand gefahren. Aber die Strecke ist recht flowig :)

Philipp war letztes Jahr auch schon zum anfeuern dabei. Da hats mich bei dem Reifenslalom doch gleich mal gepackt. Bin etwas übermütig in die Kurve rein :D
So lange wie er keine Kettensäge (ohne Blatt) auspackt und Dich am Streckenrand mit lautem Geknatter vom Bike holt......sind Zuschauer schon echte Antreiber:D
In Thale beim DH hatten einheimische Fans so eine Idee.....immer wenn ein Kollege vorbei kam und die ihre Kettensäge aufheulen ließen.....lagen die Fahrer total erschrocken in der Landschaft rum.:D
Die haben aber auch nicht daraus gelernt und somit fast alle Lokalis vom Bike gepustet:heul:

Stellt Euch mal vor...Ihr rast voll konzentriert einen Trail runter, mitten in der Pampa, und plötzlich steht da einer mit ner Kettensäge :D

Zuletzt bearbeitet:
Haben se doch auch bei irgendeinem DH-Worldcup gemacht.

Wüsste auch nicht ob ich meine Lieblingsathleten bei den Downhills oder anspruchsvoll Streckenabschnitten anbrüllen/anfeuern würde. Wenn die dann nur kurz ihre Konzentration verlieren....
Berghoch kein Thema, das treibt an!

ICh sach nur Duisburg Monte Schlacko, auf meiner letzten Runde haben mich die Leute den Berg hochgeschiren, ging wie von selbst:D

Und ihr sagt Kettensägen lenken ab:
1095117_10151868199243933_969416402_n.jpg

:lol:

So leute der Riss an der Nabe war vor dem einspeichen schon da:
large_image.jpg

Hab das Photo vor dem einspeichen gemacht und gerade zufällig draufgeschaut. Warum is mir das net vorher aufgefallen:wut:

Nochmal was zu der Bremse:
Die Elixir XO wird mit scheiss Oliven ausgeliefert einmal Leitungen gekürzt andere Oliven drann alles Angezogen entlüftet und dann geht die ab wie schmitzkatze ! Dann reicht auch ne 160/140er Kombi bei mir :D habe aber mitlerweile trotzdem wieder ne 180er vorne

Du wirst auch älter:D..... aber genaugenommen hast Du noch mal Glück gehabt.....nichts passiert und auch nicht im Rennen:)

Da haste recht bin ja schon 21 und darf sogar jez in den USA Alkohol trinken:lol:Mir stehen aber gerade die Nackenhaare zu Berge, wenn ich dran denke, seit wann in den 270Betriebsstunden, die die Nabe runter hat, der Riss da is:eek:

Nochmal was zu der Bremse:
Die Elixir XO wird mit scheiss Oliven ausgeliefert einmal Leitungen gekürzt andere Oliven drann alles Angezogen entlüftet und dann geht die ab wie schmitzkatze ! Dann reicht auch ne 160/140er Kombi bei mir :D habe aber mitlerweile trotzdem wieder ne 180er vorne

Seit wann brauchst du ne 180er? :lol:
Die Giantmädels in Grafschaft hatten mal wieder Scrubs 160er Aluscheiben...

Immer drauf auf den kleinen Jan :D Super Veikko!
Wenn wir nichts mehr von ihm hören bist du schuld, oder die Schule - fängt ja morgen wieder an, gelle? :D

Ist dann wie bei den ferngesteuerten Autos, wo es den "Erwachsenenschalter" gibt.

Christian ist aber doch ne Ecke schwerer als wir beide oder?

Sascha ist ja auch ein Sonderfall:D......

Es dauert nicht mehr lange...und wir fahren mit Carbonscheiben rum ;)

Was willst du mit damit sagen? Nur weil ich normal 160/140 mit 81kg fahre?

Heute taxi (Arbeitskollegin) heim gebraucht. Fragt mich nicht wie, aber auf dem weg zur Arbeit gab ich mit den rara auf dem crosser völlig aufgeschlitzt... Egal war eh runter und hatte ersetzt werden müssen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Zurück